Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kingston NV1 2000 GB, M.2 2280

Kingston NV1 2000 GB, M.2 2280

CHF 120.62 CHF 139.- -13% Zum Deal
10

Die NV1-SSD von Kingston ist eine umfangreiche Speicherlösung, die hohe Lese-/Schreibgeschwindigkeiten bietet, die 3 bis 4 Mal schneller sind als bei einer SATA-basierten SSD und 35 Mal schneller als bei einer herkömmlichen Festplatte. NV1 arbeitet mit geringerem Stromverbrauch, geringerer Wärmeentwicklung und schnellerer Ladezeit. Die effiziente Leistung und das einseitige Design machen NV1 ideal für dünne Notebooks und Systeme mit begrenztem Platzangebot.

Schnittstelle
PCIe 3.0 x4
Protokoll
NVMe
Leserate
2100 MB/s
Schreibrate
1700 MB/s
PCI Express Version
3.0

 

Ich habe bereits so eine SSD seit 6 Monaten verbaut und bin zufrieden – ich verwende sie als schnelles Datengrab und ich bestelle mir gleich nochmals so eine.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Fen
    Fen
    vor 1 Jahr

    Was die TBW angeht, ist die NV1 leider die schlechteste SSD überhaupt. Da zahl ich lieber 30-40 mehr für ne WD, Kingston KC oder Samsung…

    tazztone
    vor 1 Jahr
    U_LIAR
    Gast
    U_LIAR
    vor 1 Jahr

    For a dram-less ssd, that’s very expensive.

    tazztone
    vor 1 Jahr

    1-4 wochen Lieferfrist

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen