Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kingston Canvas React 256gb bei DayDeal

Kingston Canvas React 256gb bei DayDeal

CHF 49.- CHF 60.90 -20% Zum Deal
3

Bei DayDeal gibt es die Kingston Canvas React 256gb SD-Karte für den neuen Bestpreis von CHF 49.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 51.50. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 60.90.

  • Lesen: 100 MB/s, Schreiben: 80 MB/s
  • Ideal für Serienaufnahmen und 4K Video
  • Wasserdicht, erschütterungs- und schwingungsfest
  • Geschützt gegen Röntgenstrahlen
  • Beständig gegen extreme Temperaturen
  • Inkl. SD-Adapter

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wolframbeta
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1423
    Wolframbeta(@wolframbeta)
    vor 4 Jahre

    Kann ich die mit dem Adapter in meine Canon 5d Mk iv legen? Das Sd Format müsste passen aber wie siehts mit speed etc aus?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen