Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kingsmith WalkingPad A1 Pro im Mi-Store

Kingsmith WalkingPad A1 Pro im Mi-Store

CHF 299.- CHF 399.- -25% Zum Deal
11

Das Kingsmith WalkingPad A1 Pro im Mi-Store bekommt Ihr aktuell für nur CHF 299.- im Mi-Store, inkl. 5 Jahre Garantie. Der zweitbester Preis liegt bei rund CHF 399.-

  • Ultrakompaktes Laufband für Spaziergänge
  • Mit Transportrollen und Faltmechanismus
  • Erkennt die Geh-Geschwindigkeit automatisch anhand von Sensoren im Laufband
  • Abmessungen: 54.7 cm (B) x 12.9 cm (H) x 143.2 cm (L)
  • Auspacken, hinstellen und loslaufen – ganz ohne Installation
  • Geschwindigkeit: 0.5 km/h – 6 km/h

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gugus123
    Points: 1054
    vor 1 Jahr

    hat jemand erfahrung damit? im internet gibt es gemischte reviews…

    edgeball
    Points: 702
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  gugus123

    Also Ich hab für nun ca. 1.5 Jahren das R1 Pro unter meinem Stehpult und bislang etwas über 300km damit abgespuhlt. Ich hatte keine Probleme soweit. Aber eben, R1 und nicht A1. Ich kann nur sagen, dass Kingsmith für mich zuverlässig ist

    gugus123
    Points: 1054
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  edgeball

    super, danke dir

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen