Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kindersitz in 4 Farben – Jumbo

Kindersitz in 4 Farben – Jumbo

CHF 99.95 CHF 136.- -27% Zum Deal
8

Ich habe bei Jumbo gerade das Titelseitenangebot gefunden:

Kindersitz von Chicco in verschiedenen Farben für 99,95

Begleitet Kinder bis zum zwölften Lebensjahr
Lässt sich einfach und schnell an das Alter anpassen
Mit Seitenaufprallschutz
Isofix-kompatibel
Gemäß ECE R44/04 als Gr. 0+/1/2/3 homologiert

War leider beim grossen TCM Test nicht mit dabei. Jedenfalls hab ichs nicht gefunden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre

    Kann ich so eine Teile tatsächlich ab Geburt einsetzen? Oder lohnt sich ein separater Gruppe 0 Sitz?

    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Hmmm naja Chicco scheint ja nicht besonders toll zu sein

    “2021: TCS warnt vor mangelhaftem Kindersitz-Set, der Kindersitz Chicco Kiros fliegt beim Crash Test weg!”

    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  LarsVolki

    Super, danke!

    Malabar
    Points: 160
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    das funktioniert schon. Aber, ich wprde mir gut überlegen, ob du nicht trotzdem eine babyschale willst. Denn mit dieser kannst du das Baby vom. Auto nach Hause tragen, etc. Mit diesem Sitz scheint dies nicht möglich, also hast du beide Arme voll mit dem Baby nach dem Einkauf oder so

    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Malabar

    Danke, ja, hat mein Kollege eben so auch bestätigt. Eine Babyschale macht mehr Sinn!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen