Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kinderautositz Osann Flux Isofix bei Landi zum Best Price ever!

Kinderautositz Osann Flux Isofix bei Landi zum Best Price ever!

99 CHF 112 CHF -12% Zum Deal
3

Bei Landi gibt es nur noch heute den Kinderautositz Flux Isofix.

Für mich ein super Angebot, er kann mit Isofix befestigt werden oder mit einem 3-Punkte Gurt.

Das Angebot gab es bis jetzt noch nie unter 112 CHF. Bei Landi erhältst du den Sitz für 99 CHF.

Achtung das Angebot ist beschränkt! Schnell noch kurz bei der Landi vorbeifahren ist empfohlen 😉

 

Hier noch ein kleines Video dazu:

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen