Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kibernetik KS 50L A++ 44 Liter Kühlschrank

Kibernetik KS 50L A++ 44 Liter Kühlschrank

CHF 94.- CHF 109.- -14%
NETTO-15
Zum Deal
10

Viele bemängelten ja den letzten Deal mit der kleinen Minibar von Trisa, jetzt teile ich ein Angebot mit mehr als doppelt so viel Kühlraum 😉

Ihr kriegt nämlich bei nettoshop durchs Band viele gute Preise mithilfe der Gutscheincodes. In diesem Deal den Kibernetik KS 50L mit einer Energieffizienz von A++. Das Volumen beträgt 50.5 x 43.5 x 47.5 (cm^3) und hat einen Lärmpegel von 41dB. Es steht leider nichts von der Kühlleistung, die Bewertungen sind aber grösstenteils positiv.

  • Leistungsaufnahme von ca. 55 Watt
  • Temperaturbereich von 0 bis 10 °C
  • Energieeffizienzklasse A++
  • NoFrost-Funktion: Nein

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tocci
    Gast
    Tocci
    vor 3 Jahre

    Gibts eine Möglichkeit ihn mit einer Batterie oder Solar zu betreiben? Habe keine Steckdose in der Nähe wo ich ihn betreiben will.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Tocci

    Nein. Dann musst du auf eine mobile Kühlbox ausweichen.
    Hat auch einen 12V Anschluss. Aber rein mit einem Akku kommst du nicht weit weil die viel Strom ziehen.
    https://www.frankenspalter.ch/mobicool-kuehlbox-mt48w-48-liter-a-thermoelektrisch.html

    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    anderl(@anderl)
    vor 3 Jahre

    Für im Sommer auf die Terrasse.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen