Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
KFC: Hot Wings Tuesday – 16 Hot Wings für CHF 9.90

KFC: Hot Wings Tuesday – 16 Hot Wings für CHF 9.90

CHF 9.90 CHF 25.90 -62% Zum Deal
14

Der Hot Wings Tuesday findet zwischen dem 09.11.2021 bis 14.12.2021 jeden Dienstag statt.

Alle KFC Restaurants der Schweiz nehmen teil, ausser das am Zürich Flughafen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    hanspeter greuter
    Gast
    hanspeter greuter
    vor 2 Jahre

    Der KFC ist ohnehin zu teuer in der Schweiz

    Fair
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2922
    Fair(@fair)
    vor 2 Jahre

    da geh ich heute direkt mal hin. danke für den deal. schade für leute die im zh flughafen zum kfc gehen 🙁

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Fair
    florafaunafiori
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2047
    florafaunafiori(@florafaunafiori)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Misanthrop

    Die haben wahrscheinlich auch so genug Kunden und müssen darum keine Werbung mehr machen.

    se0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3255
    se0(@se0)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fair

    Umso mehr schade für Leute die kein KFC in der nähe haben z.b in Basel 😑

    Georg Flemming
    Gast
    Georg Flemming
    vor 2 Jahre

    Ein Essen beim KFC in der Schweiz ist eh schon so teuer wie ein 2 Wochen Urlaub im 5 Sterne Hotel in Thailand. Dann akzeptiert der ZH Flughafen nicht einmal die Gutscheine…

    Mr Suisse
    Gast
    Mr Suisse
    vor 2 Jahre

    Richtig ehrenlos der KFC am Airport. Grund Genug dort gar nicht mehr hinzugehen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen