Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
KeepSolid VPN, lifetime 5 Geräte für 19 CHF

KeepSolid VPN, lifetime 5 Geräte für 19 CHF

CHF 19.-
dxdydz
Zum Deal
9

KeepSolid VPN gibt es bei stacksocial als lifetime für gerade mal 38.65 19 CHF.  Normalerweise bezahlt man schon für 1 Jahr 29.99 USD.

Hier ein ausführlicher Test (wer des englischen mächtig ist): https://www.ign.com/articles/2019/01/15/keepsolid-vpn-unlimited-review

Benefits:

  • Strong Security and Unlimited Online Access
  • Intuitive and User-Friendly App
  • Hundreds of Servers in 70+ Locations

Hier eine Liste der Locations: https://www.vpnunlimitedapp.com/en/info/specials/server-locations

Update: Mit dem Code VPNSAVINGS nur 19 CHF.

Vielen Dank an dxdydz für die Info

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dxdydz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 828
    vor 4 Jahre

    mit dem code VPNSAVINGS nur 19USD 😀

    Stibitzer
    Gast
    Stibitzer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Jawohl 🙂

    dxdydz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 828
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  VivaLaDealer

    @checkout bei stacksocial

    SchnaeppliGuru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 800
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  dxdydz

    Hat funktioniert Dankeschön!
    Wie lange hast du auf den Code gewartet?

    Paul
    Gast
    Paul
    vor 4 Jahre

    Für alle die auf den Code warten:
    In der Bestellbestätigung auf den “Purchases tab of your account” link klicken.
    Da auf Claim your key (oder Code)
    => Und schon wird er angezeigt

    SchnaeppliGuru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 800
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Paul

    Das war bei mir nicht das Problem. Bei mir kam erst nach 7 Stunden eine E-Mail, dass der Code jetzt verfügbar sei. Vorher stand dort nur, dass sie zuerst einen Serial-Code organisieren müssen.
    Aber es hat immerhin doch noch geklappt.

    Pascal
    Gast
    Pascal
    vor 4 Jahre

    Danke für den Code, 19CHF für einen lifetime Account ist echt sehr sehr günstig!

    Arrrrrrrr
    Points: 1305
    vor 4 Jahre

    Kann diesem VPN auf ein Samsung Smart TV laufen? 🙂

    barrma
    Gast
    barrma
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    Jain, direkt nicht aber via PC/Laptop/Mac.
    Hier eine beschreibung: https://www.vpnunlimitedapp.com/en/info/devices/guide-to-install-smart-tv

    SchnaeppliGuru
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 800
    vor 4 Jahre

    Ist dieser Anbieter seriös? Habe nach 4 Stunden immer noch keinen Code erhalten…

    barrrma
    Gast
    barrrma
    vor 4 Jahre

    Funktioniert DAZN für CL?

    fischmütze
    Gast
    fischmütze
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  barrrma

    nee, leider nicht.

    Sacha Zemp
    Gast
    Sacha Zemp
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  barrrma

    Für DAZN von express benutzen und zu canada wechseln

    bibu
    Gast
    bibu
    vor 4 Jahre

    Funktioniert das auch für Netflix?

    dxdydz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 828
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  bibu

    Ja Netflix US

    huggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2997
    vor 4 Jahre

    Benutze es seit etwa 1 Jahr und bin sehr zufrieden, top-speed und viele Server 🙂

    TplusA
    Points: 618
    vor 4 Jahre

    Also bei einem Deal der 19 CHF Lifetime bedeutet kann sicher niemand erwarten das der Anbieter seriöse Dienste anbietet. Gerade bei VPN ist Privacy zentral von Bedeutung. Würde klar abraten sich auf KeepSolid zu verlassen.

    dimage
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 603
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  TplusA

    Ich liebe solche fundierten Kommentare 😀

    Vermutlich keine Sekunde damit verbracht, die zahlreichen Testberichte und vergleichenden Reviews zu lesen… Sollte dies wider Erwarten der Fall sein würde mich interessieren, worauf sich deine “Empfehlung” abstützt? Danke.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen