Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kaufe 1 und erhalte 1 kostenlos bei UberEats

Kaufe 1 und erhalte 1 kostenlos bei UberEats

-2

Seit einer Weile gibt es bei UberEats 2 für 1. Je nach Stadt nur eine kleine Auswahl an Restaurants. Seit sicher 2 Wochen aktiv. Mal schauen wie lange die Deals bleiben.. En Guete

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Misanthrop
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4009
    vor 2 Jahre

    Nach meiner Erfahrung ändert dieses Angebot täglich, also regelmässig reinschauen lohnt sich 🙂

    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1124
    vor 2 Jahre

    Gibts schon seit Monaten aber danke trotzdem fürs melden 🙂

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 2 Jahre

    Wir haben schon öfters diese 2 für 1 bestellt und waren meistens ziemlich enttäuscht. Insgesamt ist es schon günstig, aber man würde definitiv nie den vollen Preis bezahlen für was man erhält.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen