Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kartrider Drift Pc Steam Key GRATIS

Kartrider Drift Pc Steam Key GRATIS

gratis Zum Deal
9

Jede Minute einen neuen Steam Key fürs Spiel schnell sein und Geduld haben lohnen sich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    X
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3204
    X(@x)
    vor 3 Jahre

    So wie ich es verstehe handelt es sich um ein Free to play-Spiel: “Experience the newest free-to-play title in the popular franchise with over 300 million players!”
    Wenn man über den Deallink einen Key ergattert, so erhält man mit diesem Key Zugang zur Closed Beta. Daher ist aus meiner Sicht die Dealbeschreibung irreführend.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre

    Der Code ist für die Closed Beta, welche am 3. Juni startet. Deswegen kommt man im Menü nicht weiter :). Aber vielen Dank, konnte einen ergattern! Warte schon lange aufs Spiel, war früher ziemlich aktiv in der alten Version, dies nicht mehr gibt (zumindest in Europa)

    levelud
    Gast
    levelud
    vor 3 Jahre

    Ich komme beim A drücken nicht mal weiter beim Startscreen wohl wirklich noch Beta ?

    marc
    Gast
    marc
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  levelud

    bei mir ist das auch so. wie kann man das beheben?

    Vivek
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1350
    Vivek(@vivek)
    vor 3 Jahre

    Super! Hat funktioniert.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252319
    juelu(@juelu)
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen