Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kamera Sony a7 IV Body für 1999 CHF!

Kamera Sony a7 IV Body für 1999 CHF!

CHF 1999.- CHF 2467.- -19% Zum Deal
31

Der Preis dieser Kamera hat endlich <2000 CHF erreicht! Vorheriger Bestpreis war 2144.- Ende November.

Gegenüber der (auch sehr guten Vorgängerin) a7 III haben sich vor allem Autofokus, Videounterstützung und Menüführung stark verbessert.

ILCE-7M4: 33 Megapixel, C-MOS (36.0×24.0 mm), 6000×4000, 3.0″, TFT, Touchscreen • (SDHC/SDXC/UHS I/UHS II) • USB 3.2, Micro-HDMI • WLAN: 802.11a/b/g/n/ac, NFC, Bluetooth

Persönlich gebe ich hier mal wieder “an Preispirat zurück” – für die a7 III hatte ich seinerzeit hier einen super Deal gefunden, das hat mich auch dazu gebracht, dauerhaft hier zu bleiben!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kayu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1276
    vor 1 Jahr

    Gutschein code COOP15CHF nicht vergessen und somit neu Preis 1984CHF

    Phoreal
    Gast
    Phoreal
    vor 1 Jahr

    Leider ist diese Aktion vorbei… kostet nun 2499 CHF 🙁

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Phoreal
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen