Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
KÄRCHER VC 3 Premium Staubsauger bei Steg

KÄRCHER VC 3 Premium Staubsauger bei Steg

CHF 140.90 CHF 225.40 -37% Zum Deal
9

Bei Steg gibt es den KÄRCHER VC 3 Premium Staubsauger für CHF 140.90. Vor einiger Zeit war der Preis schon einmal bei CHF 133.90. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 225.40.

  • Typ / System: Schlitten Staubsauger, Beutellos, Trocken
  • Leistung: 700 Watt, 0.9 Liter
  • Stromversorgung: Kabel
  • Hygiene: HEPA
  • Abnehmbare Bodendüse
  • 7.5 Meter Aktionsradius

Das mitgelieferte Zubehör ist top, jedoch ist es noch ein Schlitten Staubsauger. Ich persönliche bevorzuge die modernen Akku-Sauger.

Hier folgt noch ein Review/Testing Video mit nerviger Musik 🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen