Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kärcher K2 Compact Car & Home + WV 1 Plus & RM500 Set bei Nettoshop

Kärcher K2 Compact Car & Home + WV 1 Plus & RM500 Set bei Nettoshop

154 CHF 187.65 -18%
NETTO-15-SD
Zum Deal
10

Bei Nettoshop gibt es gerade ein tolles Set im Angebot.
Du erhältst den K2 Compact Car & Home Kärcher und dazu den Scheibenreiniger WV 2 Plus und sogar noch einen Scheibenreiniger.
Eigentlich für 169 CHF. Wenn du die Produkte regulär kaufst erhälst du sie für 187.65 CHF.
Jetzt kannst du aber noch mit dem Gutscheincode NETTO-15-SD weitere 15 CHF abziehen, du bezahlst also nur noch 154 CHF…
Sicherlich ein Top Angebot um mal das Auto für den Winter vorzubereiten und dann zuzudecken und schön in die Garage zu stellen.
Oder einfach mal anstatt dem Frühlingsputz einen Herbstputz zu machen?
Keine Ahnung – Ich habs mir gezogen, Kärcher kann man immer brauchen 😀

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252335
    juelu(@juelu)
    vor 5 Jahre

    Scheint leider abgelaufen 🙁

    Wnaas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 501
    Wnaas(@wnaas)
    vor 5 Jahre

    Die Seite wurde leider nicht gefunden

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen