Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Premium Smart Control | 2100 W bei Jumbo

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Premium Smart Control | 2100 W bei Jumbo

CHF 419.- CHF 450.90 -7%
Newsletter Anmeldung
Zum Deal
10

Bei Jumbo gibt es gerade ein tolles Angebot für den Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Premium Smart Control mit 2100 W Leistung. Der Preis beträgt 429.- Franken. Wenn du den Newsletter abonnierst, sparst du zusätzlich 10 Franken, sodass der Preis auf 419.- Franken sinkt. Im Vergleich dazu liegt der Preis für dieses Modell bei 450.90 Franken.

Noch wichtig zu erwähnen: Das Modell mit etwas mehr Zubehör gab’s bereits günstiger (damals auch hier auf Preispirat veröffentlicht). Falls man aber gerade auf der Suche nach einem soliden Kärcher Hochdruckreiniger ist, wäre hier evtl. eine passende Gelegenheit.

Beschreibung:

  • Smart Control-Pistole mit +/− -Tasten und LCD-Display zur Drucksteuerung und Reinigungsmitteldosierung
  • Höchste Standfestigkeit durch tiefen Schwerpunkt, Schlauchführung und verlängerten Standfuss
  • Besonders leistungsfähiger wassergekühlter Motor
  • 20 bis 145 bar Druck
  • Fördermenge von max. 500 Liter pro Stunde
  • Boost Mode für extra Power gegen den Schmutz

Dank integriertem Bluetooth lässt sich der K 5 Premium Smart Control-Hochdruckreiniger mit der Kärcher Home & Garden App verbinden. Dadurch können Sie via Smartphone in vielen Reinigungssituationen und bei vielen Reinigungsobjekten optimal unterstützt werden und effizientere Reinigungsergebnisse erreichen. Die App bietet viele nützliche Funktionen wie den Anwendungsberater mit hilfreichen Tipps und Tricks, eine Aufbauanleitung, Wartungs- und Pflegehinweise sowie das Kärcher Serviceportal. Darüber hinaus verfügt das Gerät über einen Boost Mode für extra Power, G 180 Q Smart Control-Pistole mit LCD-Display und das 3-in-1-Multi Jet-Strahlrohr. Die Druckeinstellungen werden entweder direkt an der Pistole vorgenommen oder mit Hilfe des Anwendungsberaters aus der App auf die Pistole übertragen. Über das LCD-Display lässt sich überprüfen, welche Druckstufe eingestellt ist, ob der Boost ausgelöst werden kann oder ob sich das Gerät noch im Ruhemodus befindet. Weitere Ausstattungsdetails sind die Schlauchtrommel für eine komfortable Handhabung, das Plug ’n’ Clean-Reinigungsmittelsystem, der hochwertige Aluminium-Teleskopgriff und die Parkposition für jederzeit griffbereites Zubehör.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Linchen.09
    Points: 263
    Linchen.09(@linchen-09)
    vor 6 Tage

    Ich möchte mir einen neuen Hochdruckreiniger kaufen, da meiner momentan defekt ist 🙁 Hat jemand Erfahrung mit den Hochdruckreinigern von ‘Kärcher’?

    MelonUsk
    Points: 343
    MelonUsk(@melonusk)
    vor 6 Tage
    Antwort auf  Linchen.09

    Ich denke mit Kärcher allgemein machst du nichts falsch.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen