Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kabelloser Staubsauger Miele Triflex HX1 bei Fust zum neuen Bestpreis

Kabelloser Staubsauger Miele Triflex HX1 bei Fust zum neuen Bestpreis

CHF 279.90 CHF 348.95 -20%
blackfridaydeals-Newsletter
Zum Deal
6

Bei Fust gibts diese Woche den kabellosen Staubsauger Triflex HX1 von Miele zum neuen Bestpreis von knapp 280 Franken. Um auf den Dealpreis zu kommen müsst ihr euch zum Newsletter von blackfridaydeals.ch anmelden, danach könnt ihr einen Gutschein für Fust auswählen. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis zwar bei über 530 Franken, es ist aber im Vergleich mit den anderen Farben exorbitant hoch. Ich nehme daher den Referenzpreis von Fust selbst.

Die Aktion gilt bis zum 20.6.

Update - 2021.07.05Wieder zum Bestpreis verfügbar!
  • 3-in-1-Funktion für viel Flexibilität im Einsatz, Farbe: Dunkelgrau
  • Bis zu 60 min Betriebszeit bei 4 h Ladezeit
  • Fassungsvermögen: 0.5 l
  • Wartungsfreier Hygiene Liftetime Filter
  • Power Unit oben, unten oder solo einsetzbar (siehe Bilder und Video)
  • Mit Fugendüse, Kunststoffborsten, Polsterdüse und Wandhalterung

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Varus
    Gast
    Varus
    vor 2 Jahre

    Den hab ich im Dezember mit einem 100 CHF Cashback für 273.- CHF gekauft. Ist ein sehr guter Staubsauger, reinigt mindestens gleich gut wie der V8 von Dyson. Das leeren des Behälters ist aber etwas mühsamer

    dasdiyok
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Varus

    Wie gut kommt man mit dem unter eine Couch oder andere tiefer liegende Möbel?

    Dada
    Gast
    Dada
    vor 2 Jahre

    Wenn schon china,dann xiaomi v9

    kirsche
    vor 2 Jahre

    Mal gekauft. Bin gespannt ob der besser als Dyson ist.

    piratencheck
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kirsche

    Würde mich mal interessieren. Wie unten beschrieben finde ich den V10 “OK” aber eigentlich nicht seinen Preis wert, nicht das ich jetzt wechseln würde, aber würde mich interessieren ob man nun eher Miele oder Dyson empfehlen kann.

    kirsche
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Ich gebe dann mal einen kurzen Bericht ab, sobald ich ihn habe. Ich denke aber, was ich bisher lesen konnte, ist die Saugleistung in etwa gleich, aber die Laufzeit wird wohl geringer sein. Ist vermutlich eher eine Glaubensfrage 😉.

    kirsche
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  kirsche

    So, hab den Miele jetzt mal getestet. Mein Fazit: für den Preis o.k., aber wenn 500CHF der Normalpreis ist, dann würde ich in jedem Falle beim Dyson bleiben. Im Vergleich ist der Miele schwerer und beim saugen lauter. Je nachdem wie er zusammengebaut ist, kommt man unter die Couch oder auch nicht. Die Bodendüse ist für Teppich auf jedem Fall besser beim Miele. Ich habe aber weitestgehend Holz-, resp. Parkettböden.
    Aus meiner Sicht technisch 1:0 für Dyson, Preis 1:0 für Miele.

    kojacke
    vor 2 Jahre

    Gud diese?😜

    piratencheck
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich hatte den damals auf der Shortlist, dann aber den Dyson V10 geholt und bin so mässig begeistert. Bei uns hat der Dyson doch nicht ganz den kabelgebundenen Staubsauger ersetzt, macht auch immer mal wieder Zicken. Ich würde heute keine 500 CHF mehr für einen kabellosen Staubsauger ausgeben, von daher kann ich den Miele zu dem Preis dann durchaus empfehlen 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen