Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Kabelloser Staubsauger Miele Triflex HX1 bei Fust zum neuen Bestpreis

1
Fust
Dealbewertung+6
CHF 279.90 CHF 348.95 Zum Deal
blackfridaydeals-Newsletter
Dealbewertung+6
CHF 279.90 CHF 348.95 Zum Deal
blackfridaydeals-Newsletter

Bei Fust gibts diese Woche den kabellosen Staubsauger Triflex HX1 von Miele zum neuen Bestpreis von knapp 280 Franken. Um auf den Dealpreis zu kommen müsst ihr euch zum Newsletter von blackfridaydeals.ch anmelden, danach könnt ihr einen Gutschein für Fust auswählen. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis zwar bei über 530 Franken, es ist aber im Vergleich mit den anderen Farben exorbitant hoch. Ich nehme daher den Referenzpreis von Fust selbst.

Die Aktion gilt bis zum 20.6.

Update - 2021.07.05Wieder zum Bestpreis verfügbar!
  • 3-in-1-Funktion für viel Flexibilität im Einsatz, Farbe: Dunkelgrau
  • Bis zu 60 min Betriebszeit bei 4 h Ladezeit
  • Fassungsvermögen: 0.5 l
  • Wartungsfreier Hygiene Liftetime Filter
  • Power Unit oben, unten oder solo einsetzbar (siehe Bilder und Video)
  • Mit Fugendüse, Kunststoffborsten, Polsterdüse und Wandhalterung

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Varus
Gast
Varus
vor 3 Monate

Den hab ich im Dezember mit einem 100 CHF Cashback für 273.- CHF gekauft. Ist ein sehr guter Staubsauger, reinigt mindestens gleich gut wie der V8 von Dyson. Das leeren des Behälters ist aber etwas mühsamer

dasdiyok
Points: 253
vor 2 Monate
Antwort auf  Varus

Wie gut kommt man mit dem unter eine Couch oder andere tiefer liegende Möbel?

kirsche
Points: 376
vor 2 Monate

Mal gekauft. Bin gespannt ob der besser als Dyson ist.

piratencheck
Points: 2189
vor 2 Monate
Antwort auf  kirsche

Würde mich mal interessieren. Wie unten beschrieben finde ich den V10 “OK” aber eigentlich nicht seinen Preis wert, nicht das ich jetzt wechseln würde, aber würde mich interessieren ob man nun eher Miele oder Dyson empfehlen kann.

kirsche
Points: 376
vor 2 Monate
Antwort auf  piratencheck

Ich gebe dann mal einen kurzen Bericht ab, sobald ich ihn habe. Ich denke aber, was ich bisher lesen konnte, ist die Saugleistung in etwa gleich, aber die Laufzeit wird wohl geringer sein. Ist vermutlich eher eine Glaubensfrage 😉.

kirsche
Points: 376
vor 2 Monate
Antwort auf  kirsche

So, hab den Miele jetzt mal getestet. Mein Fazit: für den Preis o.k., aber wenn 500CHF der Normalpreis ist, dann würde ich in jedem Falle beim Dyson bleiben. Im Vergleich ist der Miele schwerer und beim saugen lauter. Je nachdem wie er zusammengebaut ist, kommt man unter die Couch oder auch nicht. Die Bodendüse ist für Teppich auf jedem Fall besser beim Miele. Ich habe aber weitestgehend Holz-, resp. Parkettböden.
Aus meiner Sicht technisch 1:0 für Dyson, Preis 1:0 für Miele.

Dada
Gast
Dada
vor 2 Monate

Wenn schon china,dann xiaomi v9

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2227
vor 3 Monate

Gud diese?😜

piratencheck
Points: 2189
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Ich hatte den damals auf der Shortlist, dann aber den Dyson V10 geholt und bin so mässig begeistert. Bei uns hat der Dyson doch nicht ganz den kabelgebundenen Staubsauger ersetzt, macht auch immer mal wieder Zicken. Ich würde heute keine 500 CHF mehr für einen kabellosen Staubsauger ausgeben, von daher kann ich den Miele zu dem Preis dann durchaus empfehlen 😉

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen