Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Kabelloser Staubsauger DYSON V11 (2. Generation) Motorhead inkl. gratis Ladestation & 2. Akku bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

Kabelloser Staubsauger DYSON V11 (2. Generation) Motorhead inkl. gratis Ladestation & 2. Akku bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

CHF 384.90 CHF 740.45 -48%
Gutschein anzeigen
70

Bei Interdiscount könnt ihr euch derzeit den kabellosen Akkustaubsauger Dyson V11 Motorhead der 2. Generation zum neuen Bestpreis für 384.90 Franken sichern! Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 479 Franken (Extra-Version).

Update - 2023.02.27Scheinbar gibt’s eine Ladestation + 2. Akku gratis dazu! Einfach folgende Artikel hinzufügen -> Klick1! Klick2!

Scheinbar gibt’s eine Ladestation gratis dazu! Einfach folgenden Artikel hinzufügen -> Klick1! Klick2!

Auf den Dealpreis kommt ihr, indem ihr dne im Gutscheinfeld hinterlegten Rabattcode anwendet. Das Angebot gilt noch bis zum 12.03. oder solange Vorrat.

  • Elektrobürste mit Direktantrieb
    Angetrieben von einem leistungsstarken Motor im Inneren der Bürstwalze. Feste Nylonborsten entfernen tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare von Teppichböden. Weiche Karbonfasern nehmen feinen Staub von Hartböden auf.
  • LCD Display
    Überwacht die Systemleistung 8000-mal pro Sekunde und berichtet die Daten in Echtzeit über das LCD-Display.
  • Drei Reinigungsmodi
    Die passende Saugkraft für unterschiedliche Reinigungsaufgaben. Die richtige Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit, entsprechend der Reinigungsaufgaben
  • Zweiteiliges Zubehör
    Kombi-Zubehördüse, Fugendüse sowie Wandhalterung mit Ladefunktion
  • Grosser Nachmotorfilter
    Filter für eine reinere Ausblasluft als die Raumluft, die Sie atmen. Ideal für Allergiker.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    40 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Flaaaamski
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2219
    vor 3 Jahre

    Wer einen braucht, ich habe einen zu verkaufen.

    Zum gleichen preis, will keine gewinn erzielen, ist noch verpackt

    Meine frau will sich nicht von miele verabschieden ^^ war eine ungeschickt idee von mir

    Mario
    Gast
    Mario
    vor 3 Jahre

    Hab bislang nur den Ständer erhalten und den V11 noch nicht. Hat das auch jemand?

    WildJello
    Noble Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 2809
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mario

    Wenn ich meine Lieferscheine anschaue wird es auch darauf hinauslaufen.

    Thomyjoe
    Trusted Member
    Points: 1451
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mario

    Heute sollte ich auch den ständer und die batterie kriegen. Der v11 wurde noch nicht versendet

    LeonidasW
    Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 616
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mario

    V11 wurde heute versendet bei mir kam auch erst der Ständer und Akku

    Mario
    Gast
    Mario
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mario

    Alles klar Jungs, der V11 kommt. Jetzt gehts los!

    NataleVizzini
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1236
    vor 3 Jahre

    Hab ein stück mit ladestazion heute morgen schon bekommen. Warte jetz auf den 2. mit 2 akkus.

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  NataleVizzini

    Da wird ja tutti bald voll sein mit Angeboten.

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 3 Jahre

    Meine Bestellung ist bereits unterwegs,mit 2x Akku…falls jemand ein Akku haben möchte im Tausch gegen den Ständer/die Ladestation,einfach pm an mich…sonst muss tutti ran…geiler Deal,der auch mal für mich geklappt hat. Danke an alle hier.☺️

    Thomyjoe
    Trusted Member
    Points: 1451
    vor 3 Jahre

    Wurde schon bei jemandem storniert oder gar geliefert?

    Kiko0132
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2916
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Thomyjoe

    Gerade Versandbestätigung erhalten :-)

    Thomyjoe
    Trusted Member
    Points: 1451
    vor 3 Jahre

    Zum abholen in diversen filialen noch verfügbar.

    kayu
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2233
    vor 3 Jahre

    Interessant wäre noch das Zubehör Set beim Meletronic für 37.25CHF
    https://www.melectronics.ch/de/p/717188800000/dyson-qr-akkusauger-zubehoer-set

    maxwell00
    Noble Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 3095
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kayu

    Macht das noch Sinn?
    Hatte den Eindruck, es ist bereits viel Zubehör dabei… vllt übersehe ich eine Funktion, die nützlich wäre

    Tscheggi
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 3125
    vor 3 Jahre

    Nicht mehr verfügbar. 🤞🤞 piraten, dass es nicht storniert wird

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 3 Jahre

    Mal eine Frage zur Bezahlung,habe seit kurzem jetzt auch TWINT, zusammen mit meinem ZAK Konto…kann ich das irgendwie einrichten,dass ich mit TWINT bezahle,und es direkt abgebucht wird,oder muss ich immer erst Guthaben aufladen,was dann bei TWINT verfügbar ist,hatte bisher nur einen kleinen Betrag an einen anderen TWINT User geschickt (unter 100 stutz) da ging das easy,vielleicht muss ich bei ZAK das Limit erhöhen? Wenn ja,wie…sorry,wenn es für manche eventuell eine lächerliche Frage ist.

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kojacke

    ZAK hat ja keine eigene Twint-App (nur mit einer solchen würde eine direkte Kontoabbuchung funktionieren). Du verwendest wahrscheinlich Twint Prepaid? Dann musst du immer erst Guthaben aufladen, so wie du es jetzt tust.
    Alternativ könntest du die UBS-Twint-App nehmen und dort deine ZAK Visa-Karte als Zahlungsmittel hinterlegen, dann würde dein ZAK-Konto direkt ohne Aufladungs-Umweg belastet.
    Allerdings sind die Betrags-Limiten bei der UBS-Twint-App niedrig, wenn du nicht UBS-Kunde bist, sondern eine "fremde" Karte wie die von ZAK hinterlegst. Aber vielleicht reicht es ja für deine Zwecke; müsstest du selbst ausprobieren :)

    kojacke
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 6297
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  sonoro

    Ja,ich nutze bisher nur die prepaid TWINT App,vielen Dank für die Erklärung,eventuell werde ich für TWINT mein Raiffeisen Konto benutzen,ich teste das mal aus.Ich wollte halt nicht soviel aufladen,um es Eventuell mal zu benutzen,hab was gelesen,dass aufladen über ZAK auch zwei Tage dauern kann…manchmal ist das zu lange. Bis 100 Stutz klappt es ja auch so.☺️

    ZarMario
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 1444
    vor 3 Jahre

    Gekauft... Danke viel mal Piraten Community

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen