Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kabelloser Standventilator Duux DXCF12 / DXCF13 bei melectronics

Kabelloser Standventilator Duux DXCF12 / DXCF13 bei melectronics

CHF 149.- CHF 199.- -25%
Newsletter-Anmeldung
Zum Deal
4

Bei melectronics gibts derzeit den kabellosen Standventilator Duux Whisper Flex zum Aktionspreis von 159 Franken. Wenn ihr euch zudem noch zum Newsletter anmeldet, könnt ihr weitere 10 Franken einsparen. Den bisherigen Bestpreis von knapp 126 Franken schlägt man so zwar nicht, kommt aber nahe genug heran. Mit den passenden personalisierten Bons vielleicht sogar darunter 😉

Im Deallink gibts die schwarze Ausführung, hier würdet ihr den Deal zum weissen Modell vorfinden.

Das Angebot gilt noch bis zum 26.7.

Whisper Flex: Der ultimative Ventilator, der überall mit dabei ist

Whisper Flex: das kabellose Wunder. Dieser Ventilator wird mit optionalem Akku-Paket geliefert, damit du ihn überall mit hinnehmen kannst – ins Schlafzimmer oder an deinen Lieblingsplatz im Garten zum Lesen. Er ist höhenverstellbar und wird so ganz leicht vom Schreibtischmodell zum horizontal und vertikal schwenkbaren Bodenventilator. Und das beste? Er ist flüsterleise – damit du dich auf das spannende Buch konzentrieren oder gut schlafen kannst.

Weniger ist mehr

Der Whisper Flex hat ein überraschend modernes Design, das neue Maßstäbe setzt. Mit seinem wunderbar einfachen Look und der modernen Steuerung mit LCD-Display sieht dieser Ventilator einfach überall gut aus. Der Whisper Flex ist in Schwarz oder Weiß erhältlich.

Kompromisslose Leistung

Der Whisper Flex ist ein echtes Allround-Talent mit 26 Geschwindigkeiten, geringem Energieverbrauch und einem kraftvollen Motor mit doppelten Rotorblättern. Dank der horizontalen und vertikalen Schwenkbewegung erreicht er jede Stelle im Raum. Und trotz all dieser Funktionen verursacht er kaum Lärm.

Jede Einstellung ist denkbar

Wähle aus 26 verschiedenen Geschwindigkeiten und diversen Betriebsarten. Mit natürlicher Windfunktion, bei der sich die Ventilatorgeschwindigkeit ändert, um einen Luftzug im Freien zu simulieren. Der Nachtmodus sorgt mit geringem Geräuschpegel und automatischer Anzeigendimmung für erholsamen Schlaf.

Die komplette Kontrolle

Der Whisper Flex bietet viele intuitive Steuerungsmöglichkeiten, u.a. die Drehsteuerung aus Aluminium mit der hochauflösenden LCD-Anzeige in der Mitte. Du brauchst nicht mal aufzustehen, steure den Whisper Flex einfach über die Fernbedienung, die magnetisch von hinten am Gerät befestigt wird.

Ein Multitalent

Das enthaltene Verlängerungsrohr macht aus dem Whisper Flex als Schreibtisch- (51 cm) ein Bodenmodell (88 cm). Die kompatible Docking-Station mit Akkupaket ist separat erhältlich und macht den Whisper Flex zu einem tragbaren Ventilator. Je nach Einstellung hält der Akku bis zu 18 Stunden.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 2 Jahre

    Achtung wie bei meinem Deal beschrieben, ist bei Melectronics der Akku nicht dabei sondern wird separat verkauft: https://www.melectronics.ch/de/p/785300153131/duux-dxcfbp01

    Aber bei SPC ist er ja noch verfügbar 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von bat
    PhotoGraf
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 819
    vor 2 Jahre

    Ich hab ihn über SPC mit Akku gekauft und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.
    + Viel leiser
    + Fast stufenlos verstellbar
    gegenüber anderen Ventilatoren.

    Design ist top, ausser dass man von der Ferne das Display, welches zur Decke schaut, nicht ablesen kann.

    Wie langlebig er ist, mal schauen…

    GIGALABS
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3149
    vor 2 Jahre

    OMG. Es gibt wirklich ein Ventilator mit Akku ?? Wo geht man… Sehr gut für Clima 😅

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen