Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kabellose Tastatur Logitech MX Mechanical Mini bei MediaMarkt

Kabellose Tastatur Logitech MX Mechanical Mini bei MediaMarkt

CHF 85.- CHF 99.- -14% Zum Deal
11

Bei MediaMarkt könnt ihr nur noch bis zum 14.03. die mechanische Tastatur MX Mechanical Mini (Tactile Quiet Switch) zum Aktionspreis für 85 Franken bestellen! Laut Recherche bewegen sich die Vergleichspreise aktuell sonst bei 99 Franken.

  • Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Flache mechanische Tasten mit Tactile Quiet-Switches für ein leises und angenehmes Tipperlebnis
  • Zweifarbige Tastenkappen mit matter Oberfläche für optimierte Sicht und einfacheres positionieren der Finger
  • Hintergrundbeleuchtung der Tasten passt sich automatisch an wechselnde Lichtverhältnisse an
  • Kabellose Verbindung über Bluetooth oder Logi Bolt USB-Empfänger (bis zu 10 Meter Reichweite), wiederaufladbar über USB-C
  • «Easy Switch»-Technologie ermöglicht das einfache Verbinden und Umschalten mit bis zu drei Endgeräten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7698
    vor 1 Jahr

    Ich habe die “grosse” (normale) Version dieser Tastatur und muss sagen: Wow was für ein tolles Schreibgefühl! Auch die Verarbeitung ist toll, die Tastatur ist schön schwer.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15627
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  prancer

    Kann ich mich anschliessen 👍🏽

    A1no
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 144401
    vor 1 Jahr

    Benutze genau diese Tastatur im Office und bin sehr zufrieden. Eine 100% Kaufempfehlung!

    MiesMuschel
    Points: 239
    vor 1 Jahr

    Für Schweizerdeutsch gibt es nur “Tactile Quiet” zur Auswahl.

    Ich habe scheint’s noch eine ältere Version der Tastatur, die ist mit den allen Symbolen von Mac und Win zugepflastert, man findet sich kaum zurecht (Zweifingersystem). Zudem finde ich den Tastenhub zu lang und sie ist laut meinem Umfeld zu laut.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von MiesMuschel
    MiesMuschel
    Points: 239
    vor 1 Jahr

    Ich hab mich für die falsche Version entschieden. Meine hat einen zu langen Hub, ist zu laut und die Tasten sind mit den Symbolen für Win und Mac zugeknallt und ich erkenn im 2fingersystem kaum wo ich bin.

    Ansonsten bewerte Logitech Qualität zu einem super Preis

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen