Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kabellose Gaming-Kopfhörer HyperX Cloud Flight für PC & Playstation im HP Store

Kabellose Gaming-Kopfhörer HyperX Cloud Flight für PC & Playstation im HP Store

CHF 69.- CHF 83.- -17%
ONLINE30
Zum Deal
25

Im HP Store gibt’s derzeit die kabellosen Gaming-Kopfhörer HyperX Cloud Flight zum Aktionspreis für 69 Franken! Die Kopfhörer kann man sowohl mit dem PC als auch mit der Playstation drahtlos verbinden. Laut Recherche bewegen sich die Vergleichspreise der anderen Anbieter sonst bei ca. 83 Franken.

Das Angebot gilt bis zum 05.06. oder solange Vorrat.

Update - 2023.06.05Nur noch heute in Aktion!
  • Kabelloses Gaming mit extralanger Akkulaufzeit für PC, PlayStation 4 & Playstation 5
  • Der legendäre Komfort und die Langlebigkeit von HyperX
  • Um 90° drehbare Ohrmuscheln mit LED-Lichteffekten
  • Komfortable Audio- und Mikrofonsteuerung an der Ohrmuschel
  • Abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
  • Mit HyperX NGenuity Software kompatibel

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Msut
    Gast
    Msut
    vor 10 Monate

    Mässig empfehlenswert. Ist ein Klappergestell und die Batterie ist nach 1-2 Jahren kaum noch zu gebrauchen.

    Subfocus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2981
    vor 10 Monate
    Antwort auf  Msut

    Ich habs seit 5 Jahren und bin noch immer zufrieden.. Bei mir bröckelt lediglich die obere Schicht der Ohrpolster jetzt nach der langen Zeit ab. Bei aliexpress für paar Franken Ersatzohrpolster bestellt und nun wieder wie neu. Für 70.- ist das Headset mmn auf jeden fall empfehlenswert..

    CHeasy
    Gast
    CHeasy
    vor 9 Monate

    Sorry aber von mir keine Empfehlung. Hatte es als Deal bestellt aber Soundqualität und Mikrofonqualität ist leider nicht zu vergleichen mit meinem alten Razer Kraken Pro V2 (ja ist kein Wireless) :/

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen