Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jysk – Nordisch wohnen – bis zu 50% Sale

Jysk – Nordisch wohnen – bis zu 50% Sale

7

Betten, Duvets, Wohnaccessoire, Schränke, Tische, Stühle und vieles mehr im Ausverkauf.
Online und direkt im Laden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Andrea
    Gast
    Andrea
    vor 3 Jahre

    Oh, wie passend…. Die Lieferung meines 25 Rappen Bettes (zzgl. 90.- für die Lieferung) wurde für heute Nachmittag durch die Post angekündigt… 🙂

    Gab keine Stornierung 🙂

    Spring_roll
    Gast
    Spring_roll
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Waaaaas ernsthaft? Da hast du aber extrem Glück gehabt. Bei den meisten wurde es ja storniert😄

    kojacke
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Lieferkosten aber zu teuer….LOL 🤣😜🤣

    Andrea
    Gast
    Andrea
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Ist angekommen 🙂

    huggie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Fake, definitiv nur ein Troll 🙂 Da wurde nix geliefert sonst soll er mal die Rechnung screenshotten 😉

    Andrea
    Gast
    Andrea
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  huggie

    Neidisch? Sind zwei Kartons, 1x Bett, 1x die Schubladen.

    aber so typisch für unsere Hass- und Neidgesellschaft der Kommentar. Aber… ich hab ein neues Bett, du nicht 😜. Falls ich den Zusammenbau nicht vermassle😜

    huggie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Nö nicht neidisch, haben unseres 180×200 vorgestern in der Nähe ohne Lieferkosten und ohne Auto abgeholt für total 150 😉
    Wartest Du jetzt aufs Mami bis es aufgebaut wird?

    Das du lügst merkt man schon an der falschen Angabe vom Porto (90 statt 99) und das Du keine Rechnung hier beifügst.

    Kein Händler wär sodumm und spätestens im Lager wenn es zum Spediteur geht wäre aufgefallen das man 1 Bestellung vergass zu stornieren.

    Frag mich nur was in deinem Sozialleben (falls vorhanden) falsch läuft, das Du deine Zeit mit so Kommentaren und Getrolle verbringst?!

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von huggie
    Andrea
    Gast
    Andrea
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  huggie

    Wenn du dir den alten Thread anschaust siehst du, dass ich dort schon mehrmals gepostet habe.

    Übrigens: das Bett beinhaltet 3 Kartons, nicht 2 wie ich ursprünglich geschrieben hab. 1 Paket wurde noch nicht geliefert, das längste fehlt noch.
    Im klensten Packet sind die Schubladen. Im mittleren etwas über 190cm Paket sind die 180cm Teile.
    Frag mich was bei dir falsch läuft, wenn du andere so aus dem blauen raus verleumden und beschimpfen musst. Pubertäres Verhalten.

    Was ich ja interessant finde: wenn du das Bett geholt hast, wieso war dir nicht bekannt dass es 3 Pakete sind? Und das Gewicht sollte dir dann auch bekannt sein…

    Vorschlag: ich poste Bilder… und du versprichst seine Vorlaute Klappe nie mehr hier blicken zu lassen?

    Andrea
    Gast
    Andrea
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  huggie

    Paket 1: 34,44
    Paket 2: 21.42kg
    Gemäss Postversand

    Paket 3 fehlt noch….

    … wär natürlich übel wenn das nicht geliefert wird.

    Aber bei deinem Charakter würde dich das wohl freue

    huggie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Was beweist es wenn Du Bilder der Kartons postest? Das Du das Bett gekauft hast glaube ich Dir sofort, das freut mich auch sehr für Dich 🙂 Aber bleib doch einfach bei der Wahrheit und behaupte nicht, dass du es für weniger als 120,- plus Porto erhalten hast und dann habe ich auch kein Problem 🙂
    Anders als Du kann ich problemlos die Rechnung posten mit 150,- und ohne Lieferkosten weil in der Filiale via ÖV abgeholt (ja, war sehr schwer ohne Auto aber ging zu zweit).
    Eine Bestellbestätigung über 0.25 CHF ist kein Beweis (Bzw 99.25 mit Porto), die kann ich Dir auch hier posten, das ist keine Rechnung. Weil die Bestellung wurde ja storniert 🙂

    Im Übrigen hast Du den ganzen Anlass hier gegeben. Mag vielleicht unfreundlich rüberkommen, aber wenn Du mir Neid unterstellst (obwohl wir zu dem Zeitpunkt das Bett längst aufgebaut haben ;)) und hier einfach nur anonym Müll behauptest (ein paar Rappen, noch dazu nennst du den falschen Portopreis) musst Du dich nicht beschweren wenn man Dir unterstellt, was in deinem Sozialleben falsch läuft. Wenn du es für paar Rappen geliefert bekommen hättest, hättest Du ja längst die Rechnung anonymisiert hochgeladen und hier beigefügt =) Also nochmal: Warum macht ein Mensch sowas? Hättest doch einfach posten können das dein Bett zum halben Preis ankam statt so zutun als wärst Du der einzige und die Leute bei jysk sind dumm (was ja schon allein unglaubwürdig ist weil die alle Bestellungen von dem Artikel im System vermutlich mit 1 Klick sehen können in ihrem Programm)

    Kannst ja gerne bei jysk nachfragen wo das dritte Paket bleibt, die werden Dir sicher kompetent antworten, auch wenn Du wie wir nur die Hälfte bezahlt hast 🙂 Nächstes mal einfach abholen, ist gesünder und ökologischer (selbst mit Auto weil du es in der Nähe abholst) und noch dazu sparst Du Geld fürs Porto 😉 Und dann hast Du das Bett auch viel schneller ;o) Aber ja, dazu bräuchtest Du jemanden wo dich begleitet und beim Transport hilft – das wird schwierig wenn man den ganzen Tag am PC sitzt und anonym irgendwelche erfundenen Dinge posted, so lernst Du keine Menschen real kennen :/

    Wünsche Dir viel Spass mit dem Bett! Alles Gute 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von huggie
    Master10
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Krass…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen