Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
JVC RV-NB300 Portable CD player Black

JVC RV-NB300 Portable CD player Black

CHF 249.80 CHF 339.- -26% Zum Deal
-21

Bei Foletti Computer Superstore gibt es derzeit den Tragbaren BoomBlaster mit Bluetooth Audio-Streaming, Digitalradio DAB+, USB-Port und CD-Laufwerk für 249.80.- . Lieferzeit ist 3-7 Arbeitstage angegeben.

Entertainment Allrounder!

Mit seinen verschiedenen digitalen und analogen Zuspielmöglichkeiten ist der Boomblaster ein echter Allrounder. Dank Bluetooth-Streaming kann Musik kabellos von Smartphones oder Tablets übertragen werden. Über den USB-Port oder Analogeingang lassen sich externe Zuspieler anschließen. Und mit dem Top-Lader CD-Spieler können Silberlinge in bester, digitaler Klangqualität wiedergegeben werden.

Der neue digitale Radiostandard DAB+ (nur RV-NB300DAB) ist mit dem Boomblaster ebenso verfügbar wie analoge UKW-Programme.

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sonoro
    vor 2 Jahre

    Achtung: Der Preis ist nur dann CHF 249.80, wenn man den Artikel über Toppreise sucht und dann auf den Refer-Link bei Toppreise klickt. Klickt man den Link hier bei preispirat an, kommt man auf CHF 257.00.
    Ein paar Franken günstiger wäre das Gerät übrigens bei PCHC erhältlich: CHF 242.50. https://www.pchc.ch/de/product_info.php?products_id=632068

    sonoro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fair

    Wenn du einmal den tieferen Preis anzeigen konntest, bleibt er eine Zeit lang dabei (wird wohl über ein Cookie gespeichert). Wenn du den Cache löschst (oder den Browser im “Incognito”-Modus startest) und dann erneut auf den Preispirat-Link klickst, wird dir vermutlich auch der höhere Preis angezeigt.
    pchc.ch wird übrigens auf toppreise auch gelistet – in diesem Fall aber statt bei der Artikelreferenz RV-NB300DABBP bei RV-NB300DAB.
    Danke auf jeden Fall für den Deal 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von sonoro
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen