Alle Neukund:innen erhalten CHF 15.– Rabatt auf die erste Bestellung in der Just Eat App. Lust auf einen Burger, eine Poke Bowl, Sushi oder Pizza? Scroll dich jetzt durch unser Angebot. Wir liefern direkt zu dir nach Hause, ins Büro oder wo auch immer du bist.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Der Rabattcode gewährt CHF 15.– Rabatt auf den Bestellwert. Mindestbestellbetrag von CHF 30.– beachten. Der Code kann eingelöst werden, indem er im Feld für Rabattcodes beim Bezahlvorgang in der Just Eat Android- oder iOS-App eingegeben wird. Der verbleibende Betrag muss mit einer der verfügbaren Online-Zahlungsmethoden bezahlt werden. Der Rabattcode kann nur einmal verwendet werden und ist nur für neue Just Eat Kund:innen gültig, die noch kein Konto bei dem Unternehmen haben. Rabattcodes sind nicht erstattungsfähig, nicht in Bargeld umwandelbar und können nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Dieser Gutschein ist nur für eine begrenzte Zeit gültig und Just Eat behält sich das Recht vor, die Nutzung des Rabattcodes im Falle von Betrug oder Missbrauch zu stornieren. Die Bedingungen der einzelnen Restaurants gelten auch für die Nutzung des Rabattcodes.
Justeat sollte eine Premium Mitgliedschaft einführen für die verfressenen. 😜
Mit Rabatte bei jeder Bestellung und keine Twint Gebühren mehr.
Same.Same – Gottseidank gibts Passwort Manager
Wie kann ich nochmals bestellen? Bei mir kommt immer “Bestellung fehlgeschlagen”
Müsste nur auch bei Uber Eats klappen…
Ich bekomme: Payment refused.
Was mache ich falsch?
Bei mir half es, eine andere Telefonnummer zu verwenden und die Strasse in der Adresse leicht abzuändern.
Puh. Als „Neukunde“: App deinstallieren, Daten löschen, neuer Account, krass veränderte Adressangabe mit manueller Positionierung der Adresse mittels eines Pins auf google maps. Erst der allerletzte Schritt hat geholfen… meinte sonst immer ich sei kein Neukunde. ts ts ts.
Ja aber wie holst du dann das Essen? Der Fahrer ruft dich an oder wie?
Da ich es abhole, notiere ich dies bei der Bemerkung. Oder bei Lieferung rufe ich kurz nach der Bestätigung an und gebe die genaue Adresse an.
Alter Account komplett löschen lassen. Inklusive sämtlicher persönlicher Daten, die gesammelt wurden, gemäss DSGVO. Man sieht schnell, ob sich die Firma an die Gesetze hält, wenn meine Daten für eine erneute Bestellung immer noch genutzt werden und mir so eine neue Bestellung, mit neuem Acc., verweigert wird. Dann stimmt was nicht.
In der schweiz DSG, nicht DSGVO.
Und ich bin kein Anwalt, aber hat eine Firma nicht auch das Recht/Pflicht gewisse Daten trotz Löschanfrage aufzubewahren? IMO ist der Löschanspruch nicht so absolut wie du das denkst.
Edit: Ausserdem dürfen sie auch z.B. die Bestellung inkl. Lieferadresse ohne den Namen im System vorhalten und gemäss anderen Kommentaren reicht das schon aus um Neukunden ggf. abzulehnen.
Tipps um als Neukunde durchzugehen:
Nehmt eine Adresse die bei euch im Radius ist, zB wenn ihr in der Baslerstrasse 5 wohnt und die Rufnummer 0123456789 habt, macht Baslerstrasse 7, 01123456789 und geht dann im (Vor?)letzten Schritt auf “Lieferinformationen für den Fahrer”. Dort schreibt ihr dann die richtige Adresse und Nummer an. Wenn ihr komplett auf Nummer sicher gehen wollt, ruft nach 10-15min beim Lieferanten (!) an und entschuldigt euch für den Tippfehler.
funktioniert bei mir nicht, obwohl ich ein neues Konto angelegt habe…
Wer schon einmal mit der App bestellt hat, ist kein Neukunde mehr auch wenn man einen neuen Account erstellt. Da hilft nur ein Handy wo mit der App und Account nicht bestellt wurde
Oder im Browser ev?
Habe mit Bluestacks auf meinem Mac die App runtergeladen, Name erfunden, eine Bushaltestelle in der Nähe als Adresse genommen, Telefonnummer erfunden, also wirklich alles neu, hat nicht geklappt.. Probiere es noch mit einem VPN.. :'(
Neue Kreditkarte? -> Virtuelle via Cornercard oder Revolut empfehlenswert.
Leider nicht, es schlägt ja schon vor der Zahlung fehl 🙁
Danke!