Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jungfraujoch-Erlebnis: 3-Gänge-Menü auf 3000m mit Busfahrt von vielen Schweizer Städten und Fahrt im neuen Eiger Express

Jungfraujoch-Erlebnis: 3-Gänge-Menü auf 3000m mit Busfahrt von vielen Schweizer Städten und Fahrt im neuen Eiger Express

CHF 151.- ab CHF 190.- -21% Zum Deal
15

Bei Car-tours.ch gibt es gerade ein tolles Angebot für das Jungfraujoch! Für CHF 151.- pro Person erhält man folgende Leistungen:

  • Fahrt im komfortablen Extrabus
  • Unvergessliche Bahnfahrt aufs Jungfraujoch mit dem neuen Eiger Express
  • Erlebnisrundgang «Alpine Sensation»
  • Besichtigung Eispalast
  • Schokoladenschau im Lindt Swiss Chocolate Heaven
  • Feines 3-Gang Mittagessen inkl. Kaffee oder Tee im Gletscherrestaurant
  • Eigene Schweizer Reiseleitung

Einsteigeorte und Reisedaten:

St.Gallen – Wil SG – Winterthur – Zürich Flughafen:
23. Mai / 18. Juni / 4. Juli / 8. Aug. / 5. Sept.

Zürich – Urdorf – Affoltern a. Albis – Luzern:
24. Mai / 5. Juli / 9. Aug. / 6. Sept.

Sargans – Pfäffikon SZ – Wädenswil – Zug:
20. Juni / 6. Juli / 10. Aug.

Aarau – Burgdorf – Bern – Thun:
7. Juli / 11. Aug.

Basel – Liestal – Egerkingen – Sursee – Sarnen:
22. Juni / 8. Juli / 12. Aug.

Als Vergleich: Alleine die Fahrt von Grindelwald mit dem Eiger Express + Jungfraubahn kostet normalerweise CHF 190.- pro Person. Zuerst muss man ja auch noch nach Grindelwald kommen 😄

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    richer
    Points: 337
    vor 1 Jahr

    Hei, gutes Angebot. Es gibt immer wieder Aktionen. Zum Vollpreis würde ich nicht gehen. Erwartet nicht zu viel von der Küche. Diese ist eher Convenience-Food / Kantinen Niveau.

    Lillo
    Points: 973
    vor 1 Jahr

    Letzte Woche habe ich diese Tour gemacht. Ich bin leider nicht an Bustouren gewöhnt also waren 4 Stunden um von Basel nach Lauterbrunnen zu kommen unter 60 Rentnern echt ungewöhnlich für mich. Ansonsten war die Tour eigentlich gut organisiert.
    Das Mittagessen war Massenabfertigung aber eigentlich ganz ok, mehr aber auch nicht.
    Also im grossen und ganzen für den Preis eigentlich absolut ok.
    Ich denke wenn man das alleine plant und alles zusammen rechnet gibt man bestimmt mindestens das 3 fache pro Person für diese Tour aus, was dann schon echt krass ist.

    Lillo
    Points: 973
    vor 1 Jahr

    Habe es gebucht. Bin mal gespannt wie es läuft

    Lillo
    Points: 973
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Lillo

    Hat jemand schon dieses Angebot genutzt und kann etwas dazu sagen?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen