Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jumbo – Metallregal mit 5 Fachböden in Aktion

Jumbo – Metallregal mit 5 Fachböden in Aktion

CHF 38.40 CHF 59.90 -36%
JUM21A-1T62
Zum Deal
23

Bei Jumbo gibt es aktuell das Metallregal mit 5 Fachböden zum Aktionspreis von CHF 38.40.- zu ergattern.

Update - 2023.07.16Heute ist der letzte Tag!

Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis bei CHF 59.90.-

Das Angebot ist gültig bis zum 16.07.2023 oder solange der Vorrat reicht.

Details:

  • Marke: ayce
  • Hauptmaterial: Metall
  • Eigenschaften: 5-fach galvanisiert. Dicke der galvanisierten Metallträger: 0.9 mm. Dicke der MDF-Bretter: 5.0 mm.
  • Tiefe in cm: 45 cm
  • Belastung pro Tablar: 220 kg
  • Anz. Tablare: 5
  • Farbe: Silber
  • Höhe in cm: 180 cm
  • Breite in cm: 90 cm
  • Lieferumfang: Schraubenset inklusive
  • Garantie: 2 Jahre

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dudezh
    Gast
    dudezh
    vor 2 Monate

    😲 Heute zwei gekauft für 5 Fr. mehr das Stück. Das Regal ist ok. Die Anleitung ist drei Bilder des aufgestellten Regal 🤣. Es passen perfekt zwei 30l Rotho Boxen auf ein Regal. Keller aufgeräumt 💪

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von dudezh
    PetarMeyar
    Gast
    PetarMeyar
    vor 2 Monate

    Als ausgewiesener Regalfachmann (Keller ist voll davon) kann ich jene aus der Landi empfehlen. Man muss nicht auf eine Aktion warten und sie sind super stabil. Gut aussehen tun sie auch.

    Aufbau ist bei allen metallischen gleich mühsam.

    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 6006
    vor 2 Monate

    Ist das genug stabil? Auf dem Foto sieht es zwar sehr danach aus, aber die Angaben zur Materialdicke lassen mich doch sehr zweifeln ob das wirklich was taugt. Metallträger dicke 0.9mm und die Bretter 5mm. Da haben die aber schön gespart. So was wirklich schweres würde ich mich da nicht getrauen reinzutun.

    Cliff
    Points: 1143
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Zorro

    Du hast unter den Brettern noch Metallverstrebungen, das Gewicht liegt also nicht nur auf den 5mm brettern.
    Das Martial wurde halt einfach den Umständen entsprechend gewählt.
    1m² Blech mit 0.9 mm Stärke ist ca. 7kg schwer.
    Würde man 1.5mm nehmen wäre man schon bei ca. 12kg.
    0.9mm reicht eigentlich für den normalen Gebrauch aus. Ich geh mal davon aus, dass du da keine 200kg Europaletten einlagern willst. 😅
    Und solange du da nicht mit nem Hubstapler reinbretterst sollte das Teil stabil genug sein. 😉

    Preispirat Black Friday
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen