Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jumbo – Metallregal mit 5 Fachböden (180 x 90 x 45 cm) bei Abholung

Jumbo – Metallregal mit 5 Fachböden (180 x 90 x 45 cm) bei Abholung

CHF 34.95 CHF 69.95 -50% Zum Deal
36

Bei Jumbo gibt es derzeit diesen Metallregal mit 5 Fachböden im Angebot. Die 5 Tablare sind jeweils bis zu 220kg belastbar.

Update - 2022.10.22Nur noch bis morgen gültig!

Ihr erhält das Regal für CHF 34.95 statt CHF 69.95. Das Angebot ist nur noch zum Abholen verfügbar.

Das Angebot gilt bis 23.10 oder solange Vorrat.

  • Hauptmaterial: Metall
  • Eigenschaften: 5-fach galvanisiert. Dicke der galvanisierten Metallträger: 0.9 mm. Dicke der MDF-Bretter: 5.0 mm.
  • Tiefe: 45 cm
  • Belastung pro Tablar 220 kg
  • Anz. Tablare: 5
  • Farbe: Silber
  • Höhe: 180 cm
  • Breite: 90 cm
  • Lieferumfang: Schraubenset inklusive
  • Garantie: 2 Jahre

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jus
    Points: 2606
    Jus
    vor 1 Monat

    Sehr zu empfehlen. Habe vorgestern gleich 6 Stück mit dem Zusatz-10%-Gutschein bestellt (Lieferung 1 Tag später). Qualität ist definitiv besser als andere Schwerlastregale, die ich bis anhin gekauft habe.

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5708
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Jus

    kann ich bestätigen

    bo8an
    Points: 256
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Jus

    Kann ich bestätigen, Qualität und Stabilität unschlagbar.

    grafs2
    Points: 44
    vor 1 Monat

    Im Angebot sind auch diese mit Blechboden. Ich empfehle diese, da die anderen mit Presspappe ziemlich streng riechen und auch empfindlich auf Feuchtigkeit sind. Zudem sind die Regale mit Blechboden auch stabiler als die andern, wo man noch Blechteile selber biegen muss. Hab 2 umgetauscht gegen Blechregale.

    Screwaholic
    Points: 1621
    vor 1 Monat

    Sali Jus hatte bis jetzt immer die Schwerlastregale von Obi. Die Dinger die regelmässig mal als Aktion rausgehauen werden (die mit Holzboden).

    Wollte nun für den neuen Keller was gescheites holen.

    Kennt sich jemand mit so Zeugs besser aus?

    Wie sind die Verglichen mit Schulte, Lista, Hofe, B+H, Regalwerk, Eurokraft(Pro)?
    Vielleicht ist hier jemand der die teueren versucht hat und gemerkt hat es sind alle „gleich“ wertig 😬

    tazztone
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 5708
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Screwaholic

    habe mal so schulte bei jumbo geholt. waren kaum zusammen zu bauen weil ich jede lasche zurecht biegen musste bzw führen musste damit sie passt

    Jus
    Points: 2606
    Jus
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Screwaholic

    Habe bis anhin auch meist bei OBI Schwerlastregale gekauft. Die Metallteile wirkten auf mich dort dünner, teils leicht verbogen und scharfkantiger. Deshalb war ich positiv überrascht, als ich diese von Jumbo zusammengestckt habe und diese neativen Eigenschaften nicht mehr hatte. Die MDF-Bretter wirken für mich als passend stabil. In Jumbo-Filialen haben sie sogar teils ein fertiges Ausstellungsmodell der Aktion (z.B. Volketswil), wenn auch nicht zu 100% anleitungskonform zusammengebaut;-)

    Chris
    Points: 981
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Jus

    Die OBI Schwerlastregale habe ich auch, gleich 8 Stück im Keller. Zusammengebaut hatte ich alle innerhalb 1h und sind mega stabil. 2x 60L Rako Boxen passen perfekt pro Boden. Kann wirklich nichts aussetzen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen