Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Joule Performance Raid Alcantara Rot/Blau, Gamingstuhl zum Bestpreis

Joule Performance Raid Alcantara Rot/Blau, Gamingstuhl zum Bestpreis

CHF 299.- CHF 426.75 -30% Zum Deal
1
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dinkel
    Gast
    Dinkel
    vor 2 Jahre

    Wir auch so unter dem Link zu CHF 299.– angeboten:

    https://www.google.com/search?q=Joule+Performance+Raid+Alcantara&rlz=1C1ASUM_enCH931CH931&oq=Joule+Performance+Raid+Alcantara&aqs=chrome..69i57j0i22i30l4j0i10i22i30.2317j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Wenn man den anwählt kostet er jedoch CHF 427.– Nicht ganz in Ordnung!

    Supersadri
    Mod
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 26131
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dinkel

    Der rote scheint schon zum Angebotspreis ausverkauft zu sein. Deshalb zeigt er beim roten den neuen bzw. den ursprünglichen Preis an. Dies wird beim blauen dann auch passieren. Ist bei vielen Angeboten von Digitec / Galaxus so.

    Dinkel
    Gast
    Dinkel
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Supersadri

    Ah, ok. Danke für die Info!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen