Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Joule Performance: PC mit i7, RTX 3060 und 16GB RAM

Joule Performance: PC mit i7, RTX 3060 und 16GB RAM

CHF 1299.- CHF 1499.- -13% Zum Deal
-9

Hi Zusammen

Einem Kumpel von mir fiel, meiner Meinung nach, ein guter Deal für einen anständigen PC auf.

Der PC hat einen Intel i7 Prozessor mit 16GB RAM und einer RTX3060 Nvidia Grafikkarte.
Die SSD ist nicht die grösste oder schnellste, aber fürs Spielen von Games wie Counter Strike, Fortnite oder auch PUBG reicht das allemal gut aus würde ich sagen 🙂

 

Vielleicht passt das ja dem einen oder anderen hier 🙂 darum teile ich das gerne. Wie ich sah, gibt es auch noch weitere Angebote 🙂

Habt einen schönen Tag.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    stfn21
    Points: 1666
    vor 1 Jahr

    Bruh…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen