Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jetzt neon-Konto bei Qoqa eröffnen und 50CHF erhalten!

Jetzt neon-Konto bei Qoqa eröffnen und 50CHF erhalten!

CHF 10.- Zum Deal
17

Hallo Piraten.

Mit nur 10 CHF könnt ihr euch ein neon-Konto via Qoqa eröffnen. Ihr zahlt 10 CHF für die Karte (je nachdem welche neon-Angebot ihr wählt, ob Neon green oder metal, kommen noch monatliche Kosten dazu. Sonst zahlt ihr für Neon free nur einmalig 10CHF).

Ihr erhaltet sofortig 30CHF-Guthaben drauf bei Eröffnung und mit dem 1. Kauf auf Qoqa 20CHF zusätzlich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    florafaunafiori
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Ich kann mir vorstellen, dass die Bestandeskunden dann vielleicht doch mal zur Kasse gebeten werden. Vermutlich stimmt die Ertragsseite bei neon noch nicht. Neon selbst hat beim letzten Crowdfunding vor kurzem gesagt, sie wollen im 2023 aufhören/reduzieren mit Neukundenakquise und dafür in die Profitabilität gelangen. Also muss das Geld von den bestehenden Kunden kommen.

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Ich bin bereits zu zak gewchselt. Brauche neon nur noch fürs ausland. Es hatt mir in letzter Zeit zuviele ausfälle und kein login möglich gegeben. Zak bezahlt auch bereits wieder ein Guthaben Zins

    christian
    vor 1 Jahr

    Der “Deal” lohnt sich gegenüber den normalen neon Konditionen nur dann, wenn man aktiver Qoqa-Kunde ist. Denn dann bekommt man dort ein Jahr Garantieverlängerung. Oder wenn man neon green oder metal abonnieren will. Dort bekommt man dauerhaft 10% Rabatt auf den Monatspreis. Die 30-10=20 Franken zur Kontoeröffnung bekommt man eigentlich immer (Kundenwerbung zum Beispiel). Und die 20 Fr Cashback bei Qoqa bekommt jeder Neon-Kunde, gab hier vor einigen Wochen einen Deal dazu.

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr

    Kann man ein qoqa neon machen wenn man breits ein neon hatt?

    christian
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Nein, mal wieder nicht.

    Whopper
    Mod
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tintenfisch

    Leider nein, gilt nur für Neukunden 🙁

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen