Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jetzt einrichten: Preispirat-Dealalarm – Verpasse keinen interessanten Deal mehr!

Jetzt einrichten: Preispirat-Dealalarm – Verpasse keinen interessanten Deal mehr!

48

Richte jetzt deinen Preispirat-Dealalarm ein und verpasse keinen interessanten Deal mehr. Du kannst Stichworte und/oder ganze Kategorien abonnieren. Sobald ein neuer Deal mit dem Stichwort oder aus der Kategorie erscheint, erhältst du eine Push-Benachrichtigung oder ein E-Mail. Wie du es lieber magst.

Damit gehörst du beispielsweise immer zu den ersten, die bei einem Preisfehler eine Nachricht erhalten und profitieren können, bevor der ganze Bestand ausverkauft ist.

Dealalarm jetzt einrichten

Beliebte Stichworte:

  • Preisfehler
  • Gutschein
  • Hammer
  • Apple
  • Samsung
  • MediaMarkt

Beliebte Kategorien:

  • Freebies
  • Elektronik & Unterhaltung

Der Preispirat-Dealalarm steht nur angemeldeten Benutzerinnen und Benutzer von Preispirat zur Verfügung. Die Anmeldung bei uns ist natürlich gratis und wir geben keine Daten von dir weiter. Wir sind nicht Facebook 😉

Der Funktionsumfang des Dealalarms wird laufend verbessert. Wenn du eine Frage zum Dealalarm hast, stelle sie gerne in die Comments.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Marco_CH
    vor 4 Jahre

    Klappt das mit dem Webpush bei euch? Wenn ich auf anmelden klicke, erscheint bei mir kein Pop-up, wo ich die Push-Mitteilung zulassen könnte.

    prancer
    vor 5 Jahre

    , wie komme ich in meinem Profil zum Dealalarm? Ich muss immer über diesen Beitrag gehen, was ich etwas unpraktisch finde.

    prancer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Jau, aber sollte doch irgendwo im Profil als Menüpunkt aufgeführt sein, nicht? 🙂 Aus UX-Sicht.

    prancer
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Danke, aber ich finde nichts…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen