Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jemalt Vitamine Gratismuster

Jemalt Vitamine Gratismuster

CHF 0.- CHF 5.- -100% Zum Deal
63

Gratis Vitamine für den von der kalten Seeluft erkälteten Piraten.

Mit Jemalt kommst Du und Deine Lieben noch besser durch den Tag. Jemalt deckt zu 100% den Tagesbedarf an allen 13 Vitaminen und den wichtigsten Mineralstoffen und sorgt so für noch mehr Lebensfreude und Vitalität. Wenn Du ein Muster bestellst, erhältst Du je ein Sachet 15g von Jemalt und Jemalt calcium plus

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    GeldHeld.ch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1437
    GeldHeld.ch(@bishopx)
    vor 1 Jahr

    35% Zucker mit paar Vitamen. Nice,

    myfloeny
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1030
    myfloeny(@myfloeny)
    vor 1 Jahr

    Hallo, ja alle OVO-Pulbver haben Zucker. Ihr müsst das mit Milch verdünnen und nicht roh essen, dann sinkt such die % Zahl 😉

    Guido
    Gast
    vor 1 Jahr

    CHF 0.- CHF 5.- ——————————–

    das ich nicht lache 15g sachets waren schon immer GRATIS (Müsterli)

    ravi
    Points: 1159
    ravi(@ravi)
    vor 1 Jahr

    Zuviel Zucker

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13006
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr

    Mal gucken wie das schmeckt.
    Danke für den Deal 👍

    Zebrahead
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 684
    Zebrahead(@zebrahead)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Als Kind habe ich’s geliebt: Kalte Milch und dann gut geschüttelt konsumieren. War sehr erfrischend, insbesondere nach Sport. Aber wie oben gesagt wird, über 1/3 Zucker ist halt schon heftig.

    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3804
    Timbrit(@timbrit)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zebrahead

    Malzzucker, ja, macht das was es soll, gibt Energie, geht mit Zucker am einfachsten.

    CommonSense
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1161
    CommonSense(@commonsense)
    vor 1 Jahr

    Naja, find ich jetzt nicht so n Hammer Deal 😅

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen