Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jelmoli Sale ab morgen 11.06 (Zürich)

Jelmoli Sale ab morgen 11.06 (Zürich)

3

Ab morgen 11.06 startet das Jelmoli Sale.

Erfahrungsgemäss sollte man nicht zu lange warten um ein Besuch zu leisten, falls man etwas ins Auge hatte.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2494
    Sparfux(@sparfux)
    vor 3 Jahre

    Was gibt’s denn da so schönes? Einfach paar Prozentchen auf die viel zu teure Ware oder auch richtig gute Deals? (50% und mehr)

    senero
    Points: 26
    senero(@senero)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sparfux

    Das meiste ist 50%, vereinzelt auch 30% oder sogar 70%.

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2494
    Sparfux(@sparfux)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  senero

    wow cool, danke dir fürs Update! Schaue die Tage vorbei.

    barry
    Gast
    barry
    vor 3 Jahre
    barry
    Gast
    barry
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  barry

    ich vermute einfach kleider und so zeug, keine technik sachen oder spielzeug.

    barry
    Gast
    barry
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  barry

    https://www.jelmoli-shop.ch/p/lego-konstruktionsspielsteine-mindstorms-ev3-31313-kunststoff-601-tlg/AKLBB416242070#sku=48136194-0-416242070&ref=mba&nav-i=1&nav-c=124759&nav-f=bWluUHJpY2U9MCZtYXhQcmljZT0w&nav-s=price-desc

    normalpreis ca. 300… bei jemoli im ausverkauf für über 500

    hmmm jemoli ist ja masslos überteuert… zeit dass die firma konkurs geht oder normale preise anbietet.

    senero
    Points: 26
    senero(@senero)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  franzi68

    Ich war heute. Markenartikel sind 50-70% reduziert. Die meiste Ware ist jedoch schon weg. Laden war völlig überloffen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen