Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jeden Monat kostenlos 3GB Daten (eSIM mit 5G) in rund 70 Ländern für einmalig U$ 6.- (oder sogar ganz kostenlos)

Jeden Monat kostenlos 3GB Daten (eSIM mit 5G) in rund 70 Ländern für einmalig U$ 6.- (oder sogar ganz kostenlos)

U$ 6.- Zum Deal
74

Bei Seeek.co gibt es den Nada Tarif, welcher jeden Monat unbefristet 3GB kostenloses Datenvolumen (mit 5G) in vielen Netzen und Ländern (hier eine Übersicht) bietet. Eigentlich ist die Sache komplett kostenlos, jedoch gibt es aktuell eine sehr lange Warteliste, welche mit einer einmaligen Zahlung von U$6.- aber übersprungen werden kann. Danach erhaltet ihr in eurem Kundenkonto eine eSIM, welche via einem QR-Code und der Handykamera kinderleicht installiert werden kann.

Update - 2024.04.04Da Seeek anscheinend mit einigen Problemen und Unstimmigkeiten zu kämpfen hat, wurde der Deal temporär deaktiviert!

Die ganze Sache finanziert sich anscheinend über Werbung, d.h. ihr bekommt vielleicht ab und zu mal eine SMS mit Werbung zugeschickt, was aber aus meiner Sicht für das Gebotene absolut verkraftbar ist. Die Karte ist ideal für Ferien und Weltreisende, da es möglich ist, die länderspezifische eSIM täglich bzw. sobald man in einem anderen Land ist, zu wechseln. Zu beachten ist, dass man hier keine Telefonnummer erhält und nur eine reine Daten-eSIM hat. Um die eSIM aktiv zu halten, muss sie mindestens alle 3 Monate einmal verwendet (1kb genügen) werden.

Ich selber habe die U$ 6.- bezahlt und innerhalb weniger Stunden meine eSIM im Kundenkonto erhalten. Aufgrund des grossen Ansturms kann das aber aktuell bis zu 8 Stunden dauern – habt also etwas Geduld. Der Support ist ansonsten sehr schnell und hilfsbereit (hatte schon kurz Kontakt mit ihm).

Vorgehen

  • Anmeldung auf der Webseite durchführen (es wir kein Ausweis benötigt bzw. es erfolgt keine Ausweisprüfung – daher könnte sich also auch Donald Duck eine eSIM holen…).
  • In die Warteliste einreihen und wohl Wochen warten, bis man drankommt (dafür komplett kostenlos) oder aber die angesprochenen U$ 6.- bezahlen und sofort loslegen.
  • Etwas Geduld aufbringen und warten, bis die eSIM im Kundenkonto hinterlegt und aktivierbar ist.

Übrigens, laut Support arbeitet Seeek in der Schweiz mit allen drei Anbietern (Swisscom, Sunrise und Salt) zusammen und ihr habt immer 5G (sofern verfügbar). Dabei kann die eSIM auf “Auto” belassen werden und die Karte wählt jeweils den idealen Carrier oder aber ihr könnt ihn in den Einstellungen des Smartphones manuell festlegen.

Hier noch eine Info von Seeek bezüglich dem Roaming

Wenn Sie zu unserem neuen Netz wechseln, erhalten Sie eine lokale SIM-Karte für das Land, in dem Sie registriert sind. Dies wird Ihre neue, dauerhafte Nada-SIM sein, auf der Sie weiterhin jeden Monat 3 GB GRATIS 5G-Daten erhalten. Wenn Sie Datenzugang in einer Region außerhalb Ihres Heimatgebiets benötigen (z. B. bei einem Urlaub in den USA, wenn Sie normalerweise in Irland wohnen), müssen Sie einfach in den Reisebereich gehen, das gewünschte Land auswählen und eine neue länderspezifische SIM-Karte wird erstellt. Diese neue “Reise-SIM” ist ab der ersten Nutzung 30 Tage lang gültig, und Sie können so viele Reise-SIMs erstellen, wie Sie benötigen, aber Sie sind immer noch auf eine pro Land innerhalb eines 30-Tage-Zeitraums beschränkt.

Länder

  • Åland Islands
  • Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Bulgaria
  • Canada
  • China (Mainland)
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Dominican Republic
  • Estonia
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Gibraltar
  • Greece
  • Guernsey
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iceland
  • India
  • Indonesia
  • Ireland
  • Isle of Man
  • Israel
  • Italy
  • Japan
  • Jersey
  • Kazhakstan
  • Kuwait
  • Latvia
  • Liechtenstein
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Macao
  • Madagascar
  • Malaysia
  • Malta
  • Mexico
  • Netherlands
  • New Zealand
  • North Macedonia
  • Norway
  • Pakistan
  • Philippines
  • Poland
  • Portugal
  • Qatar
  • Romania
  • Russia
  • Saudi Arabia
  • Serbia
  • Singapore
  • Slovenia
  • South Korea
  • Spain
  • Sri Lanka
  • Sweden
  • Switzerland
  • Thailand
  • Tunisia
  • Turkey
  • Ukraine
  • United Kingdom
  • United States
  • Uzbekistan
  • Vietnam

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    61 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tomxy
    Points: 76
    vor 14 Tage

    Ganz toll… vor 2 Tagen die 6$ bezahltum dir Warteschlange zu umgehen. Das hat nicht funktioniert. Und nun geht auch die Website nicht mehr. Bzw. wenn sie dann geht, sieht sie komplett anders aus. Login geht auch nicht mehr. Vertrauenswürdig sieht anders aus.

    Deal123
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2012
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Tomxy

    Wende dich an den Support!

    Roman
    Gast
    Roman
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Tomxy

    Auf der neuen WebSeite steht. Folgendes.

    Paid on the old website? Please contact support.

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2846
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Roman

    Kannst du mir die neue Seite mitteilen? Hab das gleiche Problem

    Deal123
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2012
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Yamu88

    Seeek.co müsste gehen…

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2846
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Deal123

    Danke dir

    Gatzli
    Points: 759
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Tomxy

    Ich hatte dasselbe Problem. Habe mich über den Chat an den Support gewendet welcher umgehend geantwortet hat. Musste mich nochmals neu registrieren und habe im mein Login User genannt und die Bestellnummer um die Warteschlange zu umgehen. Innerhalb weniger Minuten wurde mein Account aktiviert und ich hatte die eSIM. Funktioniert bis jetzt problemlos.

    Tomxy
    Points: 76
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Gatzli

    Dir hat via Chat jemand geantwortet? Wie lange hast du gewartet? Mich ignorieren sie seit 6h.

    Gatzli
    Points: 759
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Tomxy

    Mir haben sie innerhalb 1-2 Minuten geantwortet. Das Problem war innerhalb weniger Minuten gelöst.

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3171
    vor 16 Tage

    Kostet das Produkt nichts, bist DU meist das Produkt.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6169
    vor 15 Tage
    Antwort auf  Dastonie

    Preispirat ist auch gratis… 🤔

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1841
    vor 15 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Ähm… Sind dir die Werbung und die Affiliatelinks auf PP noch nicht aufgefallen? PP ist auch nicht gratis…🤔

    Zuletzt bearbeitet vor 15 Tage von TomBer
    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3171
    vor 15 Tage
    Antwort auf  iaaac

    Gilt hier umso mehr 🙈

    reku
    Points: 29
    vor 14 Tage

    Komischer Anbieter.
    Hat plötzlich neue Webseite und man muss sich neu anmelden.Auch mit der vorher registrierten E- Mailadresse funktioniert nichts mehr …Die alten Bestellungen sind weg und die 6 Dollar für bevorzugte Behandlung wohl auch .. 💡

    Zuletzt bearbeitet vor 14 Tage von reku
    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2247
    vor 14 Tage

    SCAM oder echt?
    Habe mich vor zwei Tagen registriert und die $6 bezahlt. Seither nichts mehr gehört. Die Website läuft jetzt wieder, sieht jedoch nicht mehr gleich aus… (jetzt nach einem unfertigen Template). Das Login geht nicht, Anmelden geht nicht, PW reset geht nicht…
    War das nur Scam oder was?

    Deal123
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2012
    vor 14 Tage
    Antwort auf  ppirat

    Glaub ich nicht. Melde dich beim Support!

    Gatzli
    Points: 759
    vor 14 Tage
    Antwort auf  ppirat

    Ich hatte dasselbe Problem. Habe mich über den Chat an den Support gewendet welcher umgehend geantwortet hat. Musste mich nochmals neu registrieren und habe im mein Login User genannt und die Bestellnummer um die Warteschlange zu umgehen. Innerhalb weniger Minuten wurde mein Account aktiviert und ich hatte die eSIM. Funktioniert bis jetzt problemlos.

    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2247
    vor 14 Tage
    Antwort auf  Gatzli

    Danke. Jedoch funktioniert die (neue?) Website nicht richtig. Das Kontaktformular ist noch im Debug Mode etc…
    Habe jetzt mal ein Mail geschrieben.

    Gatzli
    Points: 759
    vor 14 Tage
    Antwort auf  ppirat

    Das Kontaktformular hat bei mir auch nicht funktioniert, aber via Chat-Funktion wurde mir umgehend geantwortet und das Problem war innerhalb weniger Minuten gelöst.

    ppirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2247
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Gatzli

    Über den Chat hat mir bis jetzt auch niemand geantwortet.

    GrizzlyJS
    Points: 557
    vor 16 Tage

    finanziert durch Werbung oder tracking meines surfverhaltens? oder beides?

    dawisi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 702
    vor 16 Tage
    Antwort auf  GrizzlyJS

    Keine Angst, auch Google usw. weiss wo du so surfst😉

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5178
    vor 16 Tage
    Antwort auf  GrizzlyJS

    Surfverhalten kannst du durch Nutzung eines vertrauenswürdigen VPNs oder z.B. der 1.1.1.1 App von Cloudflare vor dem Provider verstecken. Deinen ungefähren Aufenthaltsort erfahren sie aber trotzdem via Position der Antenne über die sich dein Gerät im Netz einwählt.

    Tomxy
    Points: 76
    vor 10 Tage

    Also ich bin aktuell in Italien und die seek eSIM funktioniert wunderprächtig. Wenn ihr schon bezahlt habt: Macht einen neuen Account mit derselben Email wie auf der alten Website. Meldet euch an und schreibt im CHAT, dass ihr schon bezahlt habt mit der Bestellnummer. Es ging ein Tag und mir wurde geantwortet und unmittelbar eine SIM erstellt.

    avockinger
    Gast
    avockinger
    vor 11 Tage

    Tja, auch die 6$ bezahlt und gerade ne e-mail erhalten, dass das Geld von Ihrem Transaktionsprovider “eingefroren” wurde und sie jetzt da leider nichts mehr machen können.

    Naja, ein Bier weniger im Ausgang 🙁

    What Happens To Your Order?Anyone who has placed an order to skip the queue which has not yet been fulfilled will be immediately returned to the waitlist. Stripe has stopped payouts and will be refunding you directly and therefore, we will be declaring the transaction null and void. Anyone already onboard with us via the Skip The Queue service will of course remain active with us.

    Panda22
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2148
    vor 16 Tage
    Nathanloup
    Points: 1026
    vor 16 Tage

    Wow… Muss ich ausprobieren…

    sandaime
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3791
    vor 11 Tage

    Habe gerade ein Mail bekommen. Stripe hat das Zahlungsprofil von Seeek gesperrt. Die bezahlten 6 USD sollten mir jetzt wieder zurückerstattet werden und ich bin der wieder in der Warteliste…

    Coschy
    Points: 1313
    vor 11 Tage
    Antwort auf  sandaime

    Hahaha – daran glaubst Du nicht wirklich… Wenn’s interessiert: https://seeek.co/payments-update

    Ich bleib dabei: SCAM. Wer sich mit “…wir können nichts dafür – die Anderen sind schuld; Wir können Dir da leider nicht helfen…” rausredet, qualifiziert sich doch selber.

    Na gut – wie gesagt; gibts halt ein Bier weniger heute Abend *grins*.

    sandaime
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3791
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Coschy

    Die Rückerstattung wurde eingeleitet. Ich sehe bei Revolut den Betrag. Nun dauerts nur noch ein paar Tage und das Geld ist zurück.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen