Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
JBL Tune 230NC TWS True Wireless Earbuds, Sand zum neuen Bestpreis bei fnac

JBL Tune 230NC TWS True Wireless Earbuds, Sand zum neuen Bestpreis bei fnac

CHF 39.95 CHF 52.50 -24% Zum Deal
16

Bei fnac gibt es zurzeit die JBL Tune 230NC TWS True Wireless Earbuds, Sand zum Aktionspreis von CHF 52.50 zu kaufen.

Der Vergleichspreis liegt gemäss Recherche bei CHF 52.50

Eine genaue Laufzeit zum Angebot habe ich leider nicht gefunden. Es gitl solange der Vorrat reicht.

Spezifikationen:

  • JBL Pure Bass Sound für unterwegs: Die Ear-Pods mit durchdachten 6 mm-Treibern, die durch das Stick-Design noch verstärkt werden, vereinen bequemen Tragekomfort mit eindrucksstarken Bassklängen
  • Die lange Akkulaufzeit mit bis zu 40 Stunden sorgt den ganzen Tag und die ganze Nacht lang für ultimativen Musikgenuss / Mit nur 10-minütigem Laden steht zusätzliche Wiedergabezeit zur Verfügung
  • Dank des IPX4 Designs sind die JBL Kopfhörer spritzwassergeschützt und für jedes Wetter geeignet / Mit den vier Mikrofonen ist freihändiges Telefonieren in Stereoqualität möglich
  • Das adaptive Noise-Cancelling mit Smart Ambient sorgt dafür, dass störende Außengeräusche fernbleiben und gleichzeitig die wichtigen Geräusche im Straßenverkehr nicht verschluckt werden
  • Lieferumfang: 1 x Tune 230 NC TWS Kopfhörer von JBL in Schwarz / Inkl. Ohrstöpsel in 3 Größen, Ladestation, Ladekabel, Kurzanleitung, Garantieschein und Sicherheitsdatenblatt / 40h Wiedergabezeit

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1240
    ashtray(@ashtray)
    vor 6 Monate

    Warum Downvote? Meine Frau möchte earbuds für das Pendeln im Zug. Qualität muss nicht super sein, nur um Musik zu hören.

    iPhibse
    Points: 1401
    iPhibse(@iphibse)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  ashtray

    Ich persönlich werde die Aussage „Qualität muss nicht super sein, nur um Musik zu hören“ nie verstehen. Wo wenn nicht bei Musik spielt die Audioqualität denn die grösste Rolle?

    Wenn an nur Hörbücher und Podcasts hört, DANN würde mir die Audioqualität auch nicht wichtig sein. Aber bei Musik….?

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1240
    ashtray(@ashtray)
    vor 5 Monate
    Antwort auf  iPhibse

    Sie hört vor allem Podcasts, sei es im Zug oder auch im Home Office. Bezüglich Musik ist es mir tatsächlich nicht so wichtig. Habe alte Huawei Honor xSport am61, die tun es noch immer.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen