Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
JBL Bar 2.0 Soundbar bei Fust

JBL Bar 2.0 Soundbar bei Fust

CHF 99.90 CHF 134.- -25%
EMAR21
Zum Deal
9

Bei Fust gibts derzeit die 2.0 Soundbar von JBL zum Aktionspreis von knapp 110 Franken. Mit dem bekannten 10 Franken Bon erreicht ihr den Dealpreis von CHF 99.90. Der Bestpreis lag am Black Friday auch bei Fust bei knapp 90 Franken.

Update - 2021.03.17Weiterhin verfügbar!

Kraftvoller Sound. Kompaktes Design
– Tiefe Bässe: Vertiefen Sie das Drama eines spannenden Thrillers
spüren Sie das Gebrüll Ihrer Mannschaft oder lehnen Sie sich
einfach mit Ihrem neusten Album zurück
– Umgeben Sie sich mit Sound: JBL Surround Sound erweckt Filme,
Sport und Musik zum Leben
– Geniessen Sie Kino, direkt von Ihrem Sofa aus: Das integrierte
Dolby Digital bietet ein authentisches Kinoerlebnis direkt in
Ihrem Zuhause
– Mit ihrem kompakten, flachen Design passt die JBL Bar mühelos in
Ihr Leben und vor Ihren Fernseher
– Schnell verbunden

  • All-in-One-Soundbar mit integriertem Dual-Bass-Port-Design
  • JBL Surround Sound
  • Kabelloses Bluetooth-Musik-Streaming

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DJJJ1984
    Points: 1564
    DJJJ1984(@djjj1984)
    vor 3 Jahre

    Hände weg von Fust Onlineshop! Warte seit Dezember 2020 auf eine Rückerstattung. Ptodukt mit Abholung bestellt, kam aber nie im Shop an. Zuerst behauptete KUDI, ich hätte das Paket bekommen. Ich verlangte Beweise, natürlich konnte der KUDI das nicht beweisen, da das Paket nicht zu mir geliefert wurde. Gerne köönt ihr euch im Netz überzeugen, es gibt sehr viele ähnliche Erfahrungen.

    Im Laden habe ich aber bisher gute Erfahrungen gemacht.

    Anfritzer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2496
    Anfritzer(@anfritzer)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    hab ich übersehen… sorry

    Christoph
    Gast
    Christoph
    vor 3 Jahre

    Lohnt sich diese Soundbar? Hab momentan ein Logitech 5.1 System am laufen.. macht auch echt gut Laune das Logitech System… jedoch halt viel Kabel und umständlich….

    leeroyjenkins
    Points: 5
    leeroyjenkins(@leeroyjenkins)
    vor 3 Jahre

    haben die einen Exklusiv-Deal mit JBL? diese Soundbar ist immer wieder als Deal vorhanden…
    ich habe sie mir gekauft. Tolles Teil für diesen Preis!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen