Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
JBL Bar 2.0 All-in-One bei Fust zum Bestpreis

JBL Bar 2.0 All-in-One bei Fust zum Bestpreis

CHF 90.- CHF 154.- -42%
NEWS22
Zum Deal
15

Bei Fust gibt’s derzeit die JBL Bar 2.0 All-in-One zum Bestpreis von CHF 90 Franken. Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei CHF 154.-.

Update - 2022.06.18Erinnerung an diesen Deal!

Mit einem Füllartikel könnt ihr den Preis auf 100 Franken hochhieven und so den 10 Franken Gutschein einsetzen.

Wichtige Eckdaten:

  • Integrierter Dual-Bass-Port-Design
  • JBL Surround Sound
  • Soundbar mit integriertem Subwoofer
  • Kabelloses Bluetooth-Musik-Streaming
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, HDMI, Toslink, USB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 7 Tage

    JBL ist kein taditioneller Soundhersteller. Besser fährt man mit Bose oder Grundig. Sonst gehts auch mit den Logitech Z623. Sind zwar keine Soundbars aber ein tolles THX 2.1 Soundsystem mit tollem Klang für relativ wenig Geld.

    Bruno Vogelsang
    Gast
    Bruno Vogelsang
    vor 16 Tage

    Sorry!!!!!!!!! Tut mir echt leid – ich habe die Bewertung mit meiner anderen Soundbar verwechselt. Ich habe beide Modelle, aber die hier ist leider etwas schwach/dumpf/schuhschachtelig. Die beste Soundbar in dieser Grösse ist in meinen Ohren eindeutig BOSE SOLO 5.

    TrendFlex
    Points: 1142
    vor 8 Tage
    Antwort auf  Bruno Vogelsang

    Preislich nicht ganz dieselbe Liga – ca. 660CHF wird dir bekannt sein…

    Bruno Vogelsang
    Gast
    Bruno Vogelsang
    vor 16 Tage

    Das ist die beste Soundbar in dieser Grösse, die ich kenne! Toller, satter Sound! (entgegen dem Schuhschachtel-Sound von anderen Soundbars in dieser Grösse)

    Stefan Brändli
    Gast
    Stefan Brändli
    vor 7 Tage
    Antwort auf  Bruno Vogelsang

    Bose oder Grundig sind auch in dieser Grösse deutlich besser. Nur so als Tipp.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen