Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Januarloch Vorteilswochen bei Bauhaus, z.B. 3x Schwerlastregale für 90 Franken

Januarloch Vorteilswochen bei Bauhaus, z.B. 3x Schwerlastregale für 90 Franken

CHF 105.90 CHF 131.40 -19% Zum Prospekt
13

Bei Bauhaus gibt’s nur noch bis zum 29.01. die Vorteilswochen zum Januarloch. Ihr profitiert bei diesen von vielen verschiedenen Angeboten.

Zum Beispiel gibt’s 3 Stück der Schwerlastregale von Regalux, die einem Gewicht von 150kg pro Tablar standhalten können zum Preis von 2 für nur 90 Franken. Leider sind diese wohl nirgends mehr an Lager, weshalb man sie nach Hause liefern lassen muss. Als Vegleich: Bei Landi wären für 3 Regale dieser Art ca. 115.50 Franken fällig (sie halten allerdings noch 25kg mehr pro Tablar aus).

 

Ansonsten habe ich als Baumarkt-Noob nicht viele erwähnenswerte Angebote gefunden. Evtl. findet ihr noch etwas?

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    magnacarta
    Points: 524
    magnacarta(@magnacarta)
    vor 1 Jahr

    Zum Produkt gehts hier lang:
    https://www.bauhaus.ch/de/p/regalux-schwerlastregalwerktisch-27243752

    Bei Lieferung komme ich nicht auf Fr. 90. sondern auf Fr. 105.90. Bei Abholung Fr. 90.

    magnacarta
    Points: 524
    magnacarta(@magnacarta)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  magnacarta

    mein Fehler, Text falsch gelesen.

    HugoHugo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2517
    HugoHugo(@hugohugo)
    vor 1 Jahr

    Was sollen eigentlich diese doofen Links auf irgendeine Prospektübersicht?
    Bitte direkt auf das Produkt verlinken. Besten Dank.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen