Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
JABRA Elite Active 65T Wireless Kopfhörer bei MediaMarkt

JABRA Elite Active 65T Wireless Kopfhörer bei MediaMarkt

CHF 69.95 CHF 100.- -30% Zum Deal
12

Bei MediaMarkt gibt es aktuell die JABRA Elite Active 65T Wireless In-Ear Kopfhörer zum Aktionspreis von CHF 69.95.-

Infos zum Produkt:

  • Lange Akkulaufzeiten und stabile True-Wireless Verbindung: Mit dem Lade Etui laufen die Kopfhörer bis zu 15 Stunden lang – Hörgenuss den ganzen Tag, mit den Elite Active 65t Kopfhörer
  • EarGels für die ideale Passform: Wähle die richtige Größe und Passform und erhalte optimale Soundqualität und angenehmen Tragekomfort – in jeder Situation
  • Für einen aktiven Lebensstil: Schweißresistent, nach IP56 witterungsbeständig und geschützt vor Staub und Feuchtigkeit
  • Spezielle Multifunktionstaste: Mit nur einem Tastendruck aktivieren Sie die Sprachsteuerung, die Anrufsteuerung oder die Hear-Through Funktion
  • Lieferumfang: Jabra Elite Active 65t, Lade Etui, 3 Paar Silikon earGels, USB Ladekabel – Farbe: titan schwarz
  • Herstellergarantie: 2 Jahre. Die Garantie Bedingungen finden Sie unter „Weitere technische Informationen“. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Urgot
    Points: 2298
    vor 2 Jahre

    Ich habe mir die Sony wf-1000xm4 geholt. Leider hat Sony bei dem Design meine Ohrform nicht berücksichtigt. Nun bin ich auf der suche nach einer alternative welche besser passt. Weiss jemand wie gross der Unterschied bei der Soundqualität ist? Der rest spielt mir nicht eine riesen Rolle.

    Screwaholic
    Points: 2589
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Mit den XM4 bist du schon am Maximum der Qualität.
    Jabra ist für mich das lästige KV Headsetzeug. Aber auch da muss ich dir ssgen: Sollten die deiner Ohrform passen, wirst du einen bessere Soundqualität verspüren als bei den teuersten Kopfhöhrern die dir aber nicht passen.

    Nostromo73
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1511
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Nicht mal ansatzweise…. vermutlich nicht mal Top 5 unter der TWS.

    Nicht die beste möglich SQ und auch nicht mehr der Beste betreffend ANC. Das war einmal vor ganz langer Zeit als der WF-XM3 auf den Markt kam…

    Für Inspiration und konstruktiven Meinungs- und Erfahrungsaustausch darf ich jedem gerne den folgenden Thread empfehlen:

    https://www.head-fi.org/threads/going-fully-wireless-iems-too-soon-or-are-we-there-yet.861024/

    Cheers

    Urgot
    Points: 2298
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Screwaholic

    Die Sony MX4 dichten gut ab. Das Problem ist, das diese nach ca. 20 minuten unbequem werden und nach ca. 1h muss ich Sie rausnehmen weil es schmerzt! 😅 Danke fürs Feedback 😁

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6172
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Soundcore Liberty 3 Pro könnte dich interessieren.

    Nostromo73
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1511
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  iaaac

    Genau L3P ist so ein Kandidat der viel weiter vorne mitspielt…

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2091
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Jabras sind Top, starker Bass und sauberes Mikro.
    Alternativen für deine Sony empfehle ich dir:
    Soundcore Liberty 3 Pro
    Nothing Ear1
    Huawei Freebuds Pro

    iPhibse
    Points: 1387
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Die Jabra Elite 75t (Active) kann ich dir wärmstens empfehlen. Sehr klein und vorallem Knopfsteuerung!

    Oder halt die diese Woche erscheinenden Nachfolger, die Jabra Elite 7 Pro.

    Urgot
    Points: 2298
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Urgot

    Vielen Dank für die vielen empfehlungen! Habe nicht mit einer so grossen Resonanz gerechnet 😄

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen