Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

JABRA Elite Active 65T Wireless Kopfhörer bei MediaMarkt

1
MediaMarkt
Dealbewertung+12
CHF 69.95 CHF 100.- Zum Deal
Dealbewertung+12
CHF 69.95 CHF 100.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt es aktuell die JABRA Elite Active 65T Wireless In-Ear Kopfhörer zum Aktionspreis von CHF 69.95.-

Infos zum Produkt:

  • Lange Akkulaufzeiten und stabile True-Wireless Verbindung: Mit dem Lade Etui laufen die Kopfhörer bis zu 15 Stunden lang – Hörgenuss den ganzen Tag, mit den Elite Active 65t Kopfhörer
  • EarGels für die ideale Passform: Wähle die richtige Größe und Passform und erhalte optimale Soundqualität und angenehmen Tragekomfort – in jeder Situation
  • Für einen aktiven Lebensstil: Schweißresistent, nach IP56 witterungsbeständig und geschützt vor Staub und Feuchtigkeit
  • Spezielle Multifunktionstaste: Mit nur einem Tastendruck aktivieren Sie die Sprachsteuerung, die Anrufsteuerung oder die Hear-Through Funktion
  • Lieferumfang: Jabra Elite Active 65t, Lade Etui, 3 Paar Silikon earGels, USB Ladekabel – Farbe: titan schwarz
  • Herstellergarantie: 2 Jahre. Die Garantie Bedingungen finden Sie unter „Weitere technische Informationen“. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Urgot
Points: 513
vor 16 Tage

Ich habe mir die Sony wf-1000xm4 geholt. Leider hat Sony bei dem Design meine Ohrform nicht berücksichtigt. Nun bin ich auf der suche nach einer alternative welche besser passt. Weiss jemand wie gross der Unterschied bei der Soundqualität ist? Der rest spielt mir nicht eine riesen Rolle.

Screwaholic
Points: 608
vor 16 Tage
Antwort auf  Urgot

Mit den XM4 bist du schon am Maximum der Qualität.
Jabra ist für mich das lästige KV Headsetzeug. Aber auch da muss ich dir ssgen: Sollten die deiner Ohrform passen, wirst du einen bessere Soundqualität verspüren als bei den teuersten Kopfhöhrern die dir aber nicht passen.

Nostromo73
Points: 599
vor 16 Tage
Antwort auf  Screwaholic

Nicht mal ansatzweise…. vermutlich nicht mal Top 5 unter der TWS.

Nicht die beste möglich SQ und auch nicht mehr der Beste betreffend ANC. Das war einmal vor ganz langer Zeit als der WF-XM3 auf den Markt kam…

Für Inspiration und konstruktiven Meinungs- und Erfahrungsaustausch darf ich jedem gerne den folgenden Thread empfehlen:

https://www.head-fi.org/threads/going-fully-wireless-iems-too-soon-or-are-we-there-yet.861024/

Cheers

Urgot
Points: 513
vor 16 Tage
Antwort auf  Screwaholic

Die Sony MX4 dichten gut ab. Das Problem ist, das diese nach ca. 20 minuten unbequem werden und nach ca. 1h muss ich Sie rausnehmen weil es schmerzt! 😅 Danke fürs Feedback 😁

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 3429
vor 16 Tage
Antwort auf  Urgot

Soundcore Liberty 3 Pro könnte dich interessieren.

Nostromo73
Points: 599
vor 16 Tage
Antwort auf  jschenk

Genau L3P ist so ein Kandidat der viel weiter vorne mitspielt…

Cokiz
Points: 226
vor 16 Tage
Antwort auf  Urgot

Jabras sind Top, starker Bass und sauberes Mikro.
Alternativen für deine Sony empfehle ich dir:
Soundcore Liberty 3 Pro
Nothing Ear1
Huawei Freebuds Pro

iPhibse
Points: 149
vor 16 Tage
Antwort auf  Urgot

Die Jabra Elite 75t (Active) kann ich dir wärmstens empfehlen. Sehr klein und vorallem Knopfsteuerung!

Oder halt die diese Woche erscheinenden Nachfolger, die Jabra Elite 7 Pro.

Urgot
Points: 513
vor 16 Tage
Antwort auf  Urgot

Vielen Dank für die vielen empfehlungen! Habe nicht mit einer so grossen Resonanz gerechnet 😄

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen