Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jabra Elite 85t bei MediaMarkt

Jabra Elite 85t bei MediaMarkt

CHF 50.- CHF 155.- -68% Zum Deal
5

Bei MediaMarkt gibt es aktuell die top In-Ear ANC-Kopfhörer Jabra Elite 85t in grau für gerade mal CHF 50.-

Ich kann nicht sagen, ob es eine mir unbekannte Aktion ist oder ein Preisfehler: bestellen konnte ich sie online, doch danach war die Online-Verfügbarkeit auch auf 0. In der Filialverfügbarkeit werden jedoch noch einige Märkte angezeigt, wo es das Modell (tatsächlich zu diesem Preis?) geben soll – vor allem nahe Zürich, Bern und Neuenburg. Also ausprobieren!

Bester Preis war bisher wohl eine Aktion, bei der diese Kopfhörer mal CHF 119.- gekostet haben. Aktuell findet man sie bei verschiedenen Händlern (z.B. Digitec) um CHF 155.-

Regulärer Preis (teils für andere Farben) um CHF 229.- / auch bei Media Markt…

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6765
    vor 1 Jahr

    nice find

    waebinho
    Points: 150
    vor 1 Jahr

    Habe jetzt gerade noch 1 Stk online ergattert, mal schauen ob die kommen 🙂

    waebinho
    Points: 150
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  waebinho

    Meine Bestellung wurde storniert 😞

    waebinho
    Points: 150
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  SchweizerSchoggi

    Waren heute nochmals verfügbar, also nochmals bestellt und jetzt hats geklappt 🙂 Nach meiner Bestellung war der Preis dann plötzlich auf 199CHF 😀

    gazii
    Points: 995
    vor 1 Jahr

    Hi Zusammen, Denke nicht, dass es ein Fehler ist. War am Samstag in Mediamarkt Dietikon. Da gab es zwei Stück im Outlet Bereich. War mir nicht bewussrt, dass diese so Teuer auf dem Markt sind. Wahrscheinlich die letzten Stücke.

    Dummiidee
    Points: 233
    vor 1 Jahr

    Noch in muri erhältlich …

    dealdealdeal
    Gast
    dealdealdeal
    vor 1 Jahr

    Das Produdkt ist online ausverkauft 🙂

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen