Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Jabra Elite 75t active zum Bestpreis bei microspot

Jabra Elite 75t active zum Bestpreis bei microspot

CHF 150.- CHF 210.- -29% Zum Deal
10

Diese Woche gibt es den Jabra Elite 75t active zum absoluten Bestpreis bei microspot. Das Produkt gab es noch nie unter 190 CHF. Der zweitbeste Preis liegt bei 210 CHF. Ich habe daheim den Jabra 75t (nicht active) und bin mit dem Gerät extrem extrem zufrieden. Technologisch sicher eine der besten Kopfhörermarken die es auf dem Markt gibt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen