Jabra Elite 65t zum absoluten Toppreis bei interdiscount

0
Interdiscount
Dealbewertung+13
CHF 59.- CHF 82.- Zum Deal
Dealbewertung+13
CHF 59.- CHF 82.- Zum Deal

Den Jabra Elite 65t gibt es aktuell für nur 59.90 CHF auf Interdiscount. In der Schweiz bedeutet das laut toppreise.ch Allzeittiefstpreis. Aktuell liegt der zweitbeste Preis auf digitec bei 82.10 CHF.

Der Elite 65t ist bereits etwas älter ist bezüglich Mikrofon und Telefonqualität aber immer noch eines der besten Produkte auf dem Markt. Jabra beweist auch gute Soundqualität mit dem Elite 65t. Das Preis/Leistungsverhältnis ist zum aktuellen Preis bei den Elite 65t unglaublich gut. Ähnliche Kopfhörer findet man sonst eher im Bereich von 99 CHF.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3523
bat
vor 13 Tage

Ein sehr guter Preis, bis anhin war glaub ich nur Amazon jeweils tiefer mit 55 – 58

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 8571
vor 13 Tage
Antwort auf  bat

Ja, gibts derzeit auch bei amazon.de für den Preis 👍🏼

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4055
vor 13 Tage

Taugen die was zum Sport treiben?

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 8571
vor 13 Tage
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Da würde ich zur Sicherheit eher die Jabras mit dem Zusatz “Sport” nehmen, die haben eine zusätzliche IP-Zertifizierung und sind schweissresistenter… Sollen aber ganz gut sein gemäss Amazon Reviews ja

Jacksulze
Points: 807
vor 12 Tage

Bei Fasttrade gibts die für 45.- im Moment. Aufgefrischte Retourensendung.

Zuletzt bearbeitet vor 12 Tage von Jacksulze
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 8571
vor 12 Tage
Antwort auf  Jacksulze

Mmh lecka 😝 Für 14.- gebrauchte In-Ears in die Ohren stecken? Nein danke 😂 Und dann kommen ja erst noch 9.- Versand dazu…

Jacksulze
Points: 807
vor 12 Tage
Antwort auf  rags

Ja genau – Schmakofazo;-)
Fasttrade war vor ca. 4 Wochen hier schon mal angepriesen. Damals waren die Stimmen so, dass die Produkte Rückläufer sind (Swisscom?), die z.T. noch in der Originalverpackung stecken. Es gab durchaus zufrieden Kunden hier, die Neumaterial erhalten hatten.
Aber ja – muss man sich überlegen. Igitt…

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen