Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Ivacy VPN Valentinstagsangebot: CHF 0.90 / Mt. (5 Jahre gültig)

0
Dealbewertung0
CHF 0.90 / Mt. Zum Deal
Dealbewertung0
CHF 0.90 / Mt. Zum Deal

Bei Ivacy VPN gibt es ein interessantes Angebot zum Valentinstag: für 5 Jahre erhält man folgende Dienstleistung für nur CHF 0.90 / Mt. – mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie kann man den Service gegebenenfalls noch testen und dann entscheiden, ob man bleiben möchte!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
christian
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3379
vor 7 Monate

Vielleicht sollte man aus Transparenzgründen erwähnen, dass das kein monatliches Abo ist, sondern man 5 Jahre im Voraus bezahlen muss. Die Dealkosten sind also 60$, für 90 Rappen bekommt man hier nichts.

Screwaholic
Points: 547
vor 7 Monate

Kann den jemanden den VPN empfehln?

noi
Points: 449
noi
vor 7 Monate
Antwort auf  Screwaholic

Benutze es seit 3 Jahren, je nach Standort sehr schnelle Verbindungen möglich. Firmenkonstrukt aus Singapur mit Ableger in Hongkong, sollte Datenschutztechnisch halten was es verspricht (keine Logs). Und zu dem Preis macht man nicht viel falsch 😇

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von noi
FOAD
Points: 1418
vor 7 Monate

Hier gibts Lifetime für 40$ oder 60$ inkl. NAT Firewall

https://stacksocial.com/search?utf8=%E2%9C%93&query=ivacy

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3144
vor 7 Monate
Antwort auf  FOAD

Danke FOAD für den sehr wertvollen Hinweis.

Es ist effektiv das bessere Angebot als der 5yr Deal hier.

Andererseits schreie ich innerlich auf, wenn ich als Verkäufer mal wieder StackSocial lese

Quasi die Hard Core Variante der Preispiraten in den USA. Die suchen nicht die Deals, die machen diese aktiv und brutal billig.

ABER (und deswegen habe ich viel Geld verloren bei denen), es sind immer extrem rigide Anforderungen (zB Install und Aktivierung binnen x Tagen, etc, oder man hat keinen Support oder oft keinen Updatesmöglichkeiten. Bei stacksocial, bitsdujour und einigen anderen aus der Kette:

IMMER das Kleingedruckte ganz gut lesen.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3144
vor 7 Monate
Antwort auf  FOAD

Ich habe das Kleingedruckte jetzt ein paar Mal gelesen, die üblichen Bedingungen und wenn man sie einhält gibt es keine Probleme.

Aufgefallen ist mir aber in der Produktanpreisung zu IVACY folgendes:

a)
Defeat geo-restrictions and embrace Internet freedom by connecting to more than 450+ servers in 100+ locations worldwide!”
Wenn man die Reviews durchgeht wird relativ oft der gute Speed erwähnt. Mit “nur” 450 Servern in 100 Ländern scheint mir die Community überschaubar (klein).

b)
“Official partners with National Cyber Security Alliance, Ivacy VPN promotes cybersecurity and privacy education and awareness
Das ist mal wieder so ein Satz, hinter welchem noch die Crypto AG samt CIA versteckt werden kann. Aber “National Cyber Security Alliance” … ja wo denn nun? Wohl die USA, der Deal läuft da.
Und in USA wäre mir die EFF ein wesentlich wertvollerer Partner als ein weiteres ominöses Regierungsorgan. Aber da muss man wohl heute Partner sein und kollaborieren, wenn man nicht in die gleiche Sch.. wie Huawei geraten will.

Trotzdem FOAD, danke, der Deal ist heiss!

hxdjfirnkd
Points: 179
vor 7 Monate

Nein

noi
Points: 449
noi
vor 7 Monate
Antwort auf  hxdjfirnkd

Doch 😂

FOAD
Points: 1418
vor 7 Monate
Antwort auf  noi

Och 😂😂

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2232
vor 7 Monate

Ich habe surfshark und bis auf Disney + läuft alles…hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ob es mit Disney wirklich klappt?

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen