Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iRobot Roomba S9+ für nur 989 CHF mit neuem Bestpreis

iRobot Roomba S9+ für nur 989 CHF mit neuem Bestpreis

CHF 989.- CHF 1190.- -17%
MSP20CT
Zum Deal
-4

Bei Microspot gibt es zum Spotday den Roomba S9+ für nur 999 CHF, minus 10 CHF mit dem Gutschein MSP20CT .

 

bmasse

HöheBreiteTiefeGewicht

9 cm
34 cm
34 cm
12 g

Produkteigenschaften

ProdukttypReinigungsartRaumbegrenzungBehälter-/BeutelvolumenBedienungHindernisdetektorProgrammeProduktlinieHEPA-Filter

Roboterstaubsauger
Trocken
Virtuelle Wand
0.55 l
Sprachsteuerung und Smartphone App
Ja
Selbstständiges Laden
Roomba s-Serie
Ja

Stromversorgung

StromversorgungAkku-/Batterie TypAkkuladezeitAkku-/Batterie KapazitätAkku-/Batterielaufzeit

Batterie / Akku
Lithium-Ionen
2 h
3300 mAh
120 min.

Kompatibilität

Kompatibilität Sprachsteuerung

Alexa und Google Assistant

Allgemein

FarbeArtikelbezeichnung

Schwarz
Roomba s9+
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22076
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Der Minus-Vote (bzw die Votes) kommen nicht von mir aber ich denke da gibt es ein Missverständnis:
    Der Teil “wird der Preis für ein Produkt bewertet” ist nicht ganz korrekt. Es wird der Deal als gesamtes bewertet. Wenn ich für einen deutlich tieferen Preis etwas gleichwertiges oder gar besseres bekomme ist der Deal nicht automatisch super. Denke das sieht man hier sehr gut bei den Laptop/PC Deals wo oft gesagt wird, dass z.B. Produkt XY besser ist weil aktuellere Prozessorgeneration oder ähnliches.

    Aber ja es wird nicht das “kann ich brauchen oder nicht brauchen” bewertet, sondern schon mit Sachen in der der gleichen Kategorie. Ein Downvote für den Staubsauger weil ich eigentlich ein Handy suche wäre beispielsweise falsch.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22076
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Einen potentiell guten Deal für sich zu behalten wäre auch schade. Wenn einer einen Roomba S9+ sucht ist der Deal hier top. Wenn jemand für seine Wohnung einen Roboterstaubsauger sucht und keine Markenpräferenz hat sondern einfach ein gutes Gerät will das seinen Dienst verrichtet halt eher nicht.

    ist halt so, manchmal weiss man nicht auf welcher Basis die anderen Voten.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22076
    Bob
    vor 3 Jahre

    Frag mich ob das gegenüber einem ROBOROCK S6 Pure wirklich über 600 Franken Aufpreis wert ist…. Gibt immerhin fast 3 vom Roborok für einen von diesen 😀

    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Ich bin von Roomba auf einen Roborock S5 umgestiegen und bin damit deutlich zufriedener. Der Roomba 980 hat den Staub bloss “rumgewierbelt” wärend der S5 wirklich einiges brachte.

    Bob
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 22076
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Habe hier einen Vergleich gefunden. Vorteil vom Roomba S9 scheint die Staubentleerung zu sein (da Staubbehälter auch kleiner als beim Roborock evtl. öfters nötig). Ansonsten gehen die meisten Punkte an den Roborock.

    https://smartrobotreviews.com/comparisons/roborock-s6-vs-roomba-s9-comparison-chart.html

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Bob
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Haben den neuesten Roborock S6 MaxV. Der ist in allen Tests immer Gewinner oder in den Top-Platzierungen.

    Meine Erfahrung: Top Gerät und die Kameras funktionieren auch recht gut um Hindernisse wie z.b. Kabel zu erkennen.

    App ist auch super. Alle Funktionien die man braucht und auch die, die man ggf. nicht braucht 😀

    Wischfunktion ist “nett”, aber natürlich ersetzt es kein normales Wischen. Aber Ergebnis in Bad & Küche für zwischendurch wischen ist echt OK.

    Definitiv Kaufempfehlung für diesen Roborock.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Dastonie
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen