Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iRobot Roomba 974 bei myrobotcenter inkl. 5 Jahre Garantie

iRobot Roomba 974 bei myrobotcenter inkl. 5 Jahre Garantie

CHF 299.- CHF 339.- -12% Zum Deal
12

Bei myrobotcenter gibts zurzeit den Staubsaugerroboter Roomba 974 von iRobot zum Aktionspreis von 299 Franken. Technisch ist er mit dem Roomba 976 wohl gleichauf und unterscheidet sich lediglich in der Farbe, bei myrobotcenter gibts allerdings 5 Jahre Garantie statt der üblichen 2 Jahre dazu.

Bei Bezahlung mir Vorauskasse gibts nochmal 2% Skonto.

Update - 2021.01.11Weiterhin gültig!
  • 3-stufiges Reinigungssystem mit zwei Gummibürsten sowie Ecken- und Kantenreinigungsbürste
  • Maximale Laufzeit: 75 min, Ladezeit: 2 h
  • Fassungsvermögen: 0.4 l
  • WLAN- und App-Unterstützung (iRobot Home App)
  • Fortschrittliche Technologie zur Kartographie und Navigation
  • Geeignet für alle verbreiteten Bodenarten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Joe
    Points: 14
    Joe
    vor 3 Jahre

    Nur als Tip:
    Ich hatte von Irobot fast alles was auf den Markt kam, bis zum teuersten 900er Modell.
    Habe dann zufälligerweise den Roborock entdeckt und gewechselt.
    Ich würde nie wieder zurück wechseln.
    Preisleistung ist unschlagbar, das Gerät top!

    go_left
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5525
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Joe

    Das kann ich bestätigen, seit bald 3 Jahren fährt mein S50 täglich durch die Wohnung. Bis auf einen Akkutausch (35 Dollar) nach 750h Betriebsstunden eigentlich ohne Probleme.

    rampfire
    Points: 210
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Joe

    Danke für den Tip
    Hab mich nach deinem Beitrag mal schlau gemacht und mich für Roborock entschieden. Bin mehr als zufrieden. Super Teil

    D. Tobler
    Gast
    D. Tobler
    vor 3 Jahre

    Habe mir vor einigen Wochen den Roomba 980 bestellt. Es gab eine Lieferverzögerung als Wiedergutmachung erhielt ich den neuen Roomba i7.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  D. Tobler

    Das macht die Sache auch nicht besser ^^

    dada
    Gast
    dada
    vor 3 Jahre

    Romba ist mit abstand der dämlichste Saugroboter unter den bekannten Namen. Das Teil würde ich nicht mal nehmen, wenn es mir geschenkt worden wäre, dafür ist die Elektrizität zu kostbar.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen