Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IROBOT Roomba 891 bei Microspot

IROBOT Roomba 891 bei Microspot

449 CHF 549 CHF -18% Zum Deal
6

Microspot bietet aktuell den IROBOT Roomba 891 zum Best Price an.

Den Staubsaugerroboter gab es bereits einmal für diesen Preis am 27.12.2017 und 9.4.2018 ansonsten bewegt sich der Preis immer zwischen 500 und 550.

Es handelt sich bei diesem Modell um die etwas grössere Version welche 80 Quadratmeter schafft und per App gesteuert werden kann.

Ich besitze bereits die kleine Version und bin sehr zufrieden.

Der 891er hat zudem die neuen Kunststoffbürsten, bei diesen sollen Haare usw. nicht verheddern sondern in den Roomba eingezogen werden. Zudem gibt es noch bessere Filter als bei den kleineren Versionen.

Die Ersatzteile kriegt man übrigens tiptop bei den Kollegen von Aliexpress zu einem Drittel des Preises: https://shara.li/c/5p8FS5kvd4

Hier noch der Preisvergleich, wie gesagt, es gab den schon für diesen Preis aber noch nie günstiger:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen