Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IPhone 8 Plus 256gb für 989 CHF bei Manor

IPhone 8 Plus 256gb für 989 CHF bei Manor

989 CHF 1044.15 CHF -5% Zum Deal
8

Unser Benutzer lozi161 hat uns auf ein Top Angebot bei Manor aufmerksam gemacht. Zitat: Man kann sich ein Iphone geiern!

Das IPhone 8 und das IPhone 8 Plus mit 256GB gibt es bei Manor zum Top Preis.

Gerade die grosse Speicherkapazität ist beim Iphone ein wichtiges Kaufkriterium da diese später nicht mehr beeinflusst werden kann.

Aus meiner Sicht ist Apple nicht umsonst die wertvollste Unternehmung der Welt. Sie machen einfach top Geräte.

Klar gibt es eine gute Konkurrenz aber mit dem Iphone 8 und 8 Plus kann man wirklich nichts falsch machen…

10 Franken auf den im Shop angegebenen Preis sparen, wenn du dich zum Manor-Newsletter anmeldest. Du erhältst dann einen 10 Franken Gutschein, den du direkt bei der Bestellung einlösen kannst.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen