Iphone 14

Iphone 14

CHF 799.- CHF 844.- -5% Zum Deal
21

Link zum Deal aktualisiert, ursprünglicher Link funktioniert nicht mehr.

Bei Aldi Suisse gibt es anscheinend ab morgen 26.1.2023, das iPhone 14 für 799.-. Zweitbester Preis laut toppreise.ch liegt im Moment bei 844.- Ich nehme an, dass es sich um die 128Gb Version handelt. Es sind keine Angaben zur Farbe ersichtlich. Auf der Webseite von Aldi ist die schwarze Version (Mitternacht), abgebildet. Es sind keinerlei Details ersichtlich. Mal schauen, ob wirklich etwas verfügbar sein wird…

Ich verstehe es auch so, dass das Angebot “nur” online Verfügbar sein wird(?):

Verfügbar von 26.01.2023 bis 14.02.2023 oder solange der Vorrat reicht.

Bestellen und Bezahlen

Bestelle und bezahle den Artikel einfach und bequem direkt im Online-Direktzustellungsportal oder bezahle den Artikel wie gewohnt direkt an der Kasse und setze den Bestellprozess online fort. Unser Kundenservicecenter unterstütz gerne bei der Bestellerfassung (Tel. 0800 900 180).

Zustellung

Die Zustellung erfolgt schweizweit kostenlos per Postzustellung ohne Voravisierung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    barcaboy1899
    Points: 673
    vor 6 Tage

    Komisch. Ich habe das Aldi Prospekt gerade vor mir. Hier steht: iPhone 14, 128 GB pro Stück 849.-inkl. gratis Lieferung. Ihr könnt auf Profital im Aldi-Prospekt auf S.24 nachschauen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen