Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
IPhone 13 Mini blau – 512GB bei digitec

IPhone 13 Mini blau – 512GB bei digitec

CHF 785.- CHF 802.- -2% Zum Deal
-8

All time Tiefpreis für das blaue Iphone 13 mini bei digitec. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 802.68.

Wie lange das Angebot noch gültig ist, ist mir nicht bekannt. Eine Stückzahl ist auch nicht angegeben.

  • A15 Bionic Chip, Neural Engine mit 16 Kernen, effizienteres maschinelles Lernen
  • 5.4″-Super-Retina-XDR-Display mit OLED-Technologie: 2340 x 1080 px Auflösung (800 Nits, HDR, True Tone, Haptic Touch)
  • 12 MP Dual-Hauptkamera (Weitwinkel- und Ultraweitwinkelobjektiv, Sensor-Shift-OIS, Cinematic Mode) und 12 MP TrueDepth-Kamera (Bokeh-Portraits, 4K-Videos u.v.m.)
  • Schnelle Drahtlosverbindungen mit 5G-Mobilfunk, 802.11ax WLAN, Dual-SIM (eSim/Nano-SIM), Bluetooth 5.0, NFC, kabelloses Laden
  • Staub- und spritzwassergeschützt nach IP68; «Ceramic Shield»-Glas, sichere Authentifizierung über Face ID (Gesichtserkennung)
  • Variante: 512 GB, Blau

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Andi
    Gast
    Andi
    vor 2 Monate

    Ist grade 679 bei Melectronics, wenn man noch einen 10x Bon hat sogar ca 620…

    m.w.
    Gast
    m.w.
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Andi

    Für die 128GB Verion, oder? Auch nicht speziell guter Deal. Ausser mit dem 10x Bon. Wo gab es den denn?

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 2 Monate
    Antwort auf  m.w.

    Sorry nicht gemerkt. Ich habe aktuell einen persönlichen, aber das wechselt bei Cumulus immer mal wieder. Mal 10% Doit, Sportxx oder melectronics.

    Fred
    Points: 63
    vor 2 Monate

    was passt denn an den Deal nicht? Das Gerät ist einfach super, und auch der Preis ist ok!

    Kugelkopf
    Points: 1162
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Fred

    Wahrscheinlich weil der Preis eben gerade mal OK ist und die 14er Serie draussen ist. Auch wenn es kein Mini mehr gibt.

    dealdealdeal
    Gast
    dealdealdeal
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Kugelkopf

    verstehe die downvotes auch nicht. der preis ist super und das gerät hat 512gb. dieses jahr gab es kein mini und auch generell kaum verbesserungen.

    fazit: holt euch das gerät! apple gibt ja normalerweise 5-6 jahre updates und ein neues mini wird es vielleicht nicht mehr geben.

    SR-Alfred
    Points: 1727
    vor 2 Monate
    Antwort auf  dealdealdeal

    Die 128GB Version gabs kürzlich bei Amazon günstiger:
    https://www.preispirat.ch/iphone-13-mini-128gb/

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 2 Monate
    Antwort auf  dealdealdeal

    Das nächste SE wird wohl das Mini ersetzen, wohl mit modernerem Bildschirm wie das 13 mini

    dealdealdeal
    Gast
    dealdealdeal
    vor 2 Monate
    Antwort auf  M.W.

    das SE kann man nicht mit dem mini vergleichen. das sieht man auch bei der preisdifferenz.

    wer ein kompaktes handyd sucht, sollte zugreifen. es gibt keine alternative.

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 2 Monate
    Antwort auf  dealdealdeal

    Das SE ist wirklich von vorgester, nächstes Jahr wird es eventuell auf dem XR basieren aber das weiss keiner sicher.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen