Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iPhone 12 Standard-Modelle 10% reduziert – Nur Heute

iPhone 12 Standard-Modelle 10% reduziert – Nur Heute

CHF 746.10 CHF 796.50 -6% Zum Deal
3

Bei Interdiscount gibts die 12er Modelle (Pro-Modelle ausgeschlossen) 10% Reduktion. Damit gibts

zBsp. das aktuelle iPhone 12 64GB zum Rekord-Tiefpreis von CHF 746.10.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gazii
    Points: 1023
    gazii(@gazii)
    vor 3 Jahre

    Hi Danke für den Deal.
    Das Iphone 12 gab es bereits mal für 649.- bei Melectronics, wenn man von Rekordtiefpreis spricht.

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2971
    Jehuty(@jehuty)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  gazii

    Kann man eher schlecht vergleichen, es war ein Preisfehler oder eher ein Preisfehler. Weil es war nur paar Stunden und 1 oder 2 Farben möglich zu kaufen für den Preis.
    Und Preisfehler zählen in der Regel nicht als Referenzen

    gazii
    Points: 1023
    gazii(@gazii)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    Nun gut, wenn man das so nimmt könnte das hinauen.

    Sawulli
    Points: 1744
    Sawulli(@sawulli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Jehuty

    wurden aber nicht storniert

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2971
    Jehuty(@jehuty)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sawulli

    Nicht alle Preisfehler werden storniert. Hab schon einige Preisfehler sachen erhalten, zu meiner Überraschung.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen