Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
iPhone 11 Pro 256GB bei conrad

iPhone 11 Pro 256GB bei conrad

CHF 1250.95 CHF 1314.- -5%
EVFR19
Zum Deal
0

Iphone 11 Pro 256GB zum Bestpreis, hoffe aber trotzdem das es noch billiger wird.

  • 14,7 cm (5,8″) SuperRetina XDR OLED Display (14,7 cm Diagonale) *2
  • Wasser- und Staubschutz (4 Meter bis zu 30 Minuten, IP68) *3
  • 12 Megapixel Drei-Kamera-System mit Ultraweitwinkel-, Weitwinkel- und Teleobjektiv, Nachtmodus, Porträtmodus und 4K Video bis zu 60 fps
  • 12 Megapixel TrueDepth Frontkamera mit Porträtmodus, 4K Video und Zeitlupe
  • FaceID für sicheres Authentifizieren und ApplePay
  • A13 Bionic Chip mit Neural Engine der 3. Generation
  • Schnelles Aufladen mit mitgeliefertem 18W Netzteil
  • Kabelloses Laden *4
  • iOS 13 mit Dunkelmodus, neuen Tools zum Bearbeiten von Fotos und Videos und ganz neuen Datenschutzfunktionen

Nimm mit den Ultraweitwinkel-, Weitwinkel- und Teleobjektiven fantastische Videos und Fotos auf. Mach mit dem Nachtmodus bei wenig Licht Fotos, wie du sie noch nie gemacht hast. Sieh dir HDR Filme und Sendungen auf dem 16,5 cm (6,5″) SuperRetina XDR Display an, dem hellsten iPhone Display aller Zeiten *2. Erlebe mit dem A13 Bionic Chip eine einzigartige Performance bei Spielen, Augmented Reality (AR) und Fotografie. Außerdem bekommst du Batterielaufzeit für den ganzen Tag *1 und einen neuen Grad von Wasserschutz *3. Alles im ersten iPhone, das leistungsstark genug ist, um Pro zu heißen.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre

    Bei solchen Preisen muss man sich schon fragen, ob die Menschheit völlig verblödet ist und für mehr als 1300CHF.- für ein normales “Handy” ausgibt?
    Schlussendlich kann es Sms schreiben und im Internet surfen wie jedes andere Handy auch. Ist es vergoldet? Hilft es einem etwas zu kompensieren? :/
    Aber eben, man kauft die Marke, nicht die Leistung, den die gibts günstiger anderswo.
    Der CEO lacht sich jedes mal ins Fäustchen wenn so ein Handy für den Preis verkauft wird. Glückwunsch 😉

    makrom
    Gast
    makrom
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Es kann halt schon ein bisschen mehr als “Sms schreiben und im Internet surfen wie jedes andere Handy auch”. Natürlich langt Apple ordentlich zu, aber ich glaube, die Debatte mit iOS vs. Android wurde schon oft genug geführt.

    MooNFisH
    Gast
    MooNFisH
    vor 4 Jahre

    Der Preis ist nicht schlecht, allerdings ist das nicht der Bestpreis: Gab´s neulich bei mediamarkt.ch mit der 11%-Aktion für CHF 1236.20.. hoffe also ebenfalls auf einen besseren Deal am BF..

    makrom
    Gast
    makrom
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  MooNFisH

    Konnte man bei Interdiscount bei der 10%-Aktion mit 20 CHF Rabatt kombinieren, kostete dadurch 1230 CHF. Aber bei dem Preis sind das natürlich praktisch irrelevante Unterschiede.

    Raffizo
    vor 4 Jahre

    Cool, fängt schon mal gut an, hoffe auch dass die Preise noch etwas weiter fallen! 😉

    Pvlermo
    Admin
    vor 4 Jahre

    Lohnt sich eigentlich nicht zu posten sowas – wird zu 100% noch unterboten am Black Friday!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen