Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

iPhone 11 Pro 64GB neuer Bestpreis (nur lokal in div. Filialen)

4
melectronics
Dealbewertung+30
CHF 595.60 CHF 799.- Zum Deal
Dealbewertung+30
CHF 595.60 CHF 799.- Zum Deal

Das iPhone 11 Pro gibts bei Melectronics zum neuen Bestpreis. Wenn Apple die Updatepolitik wie bisher weiterführt, kann man das iPhone 4 Jahre mit aktueller Software nutzen. Aktuell ist iOS 14. Es sollte bis iOS 18 supported werden.

Hinweis: Die iPhones sind nur in Filialen abholbar. Danke rags

 

image_picker_E27C6F81-8DB1-45C8-B943-32B4D556328B-2503-000001D0D6BC5E07.jpg

Preis Melectronics: 595.60

Aktueller Bestpreis Tp: 747.-

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
19 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 9085
vor 26 Tage

Nur “lokal” in gewissen Filialen verfügbar, sollte erwähnt werden. Preis top für das Pro Modell

Stepni
Points: 90
vor 25 Tage
maxwell00
Points: 289
vor 25 Tage
Antwort auf  Stepni

und die Apple Watch 5 44mm für 251.25 ist auch nicht schlecht!

cornichon
Points: 1196
vor 26 Tage

Das ist das iPhone 11 Pro, nicht das 11

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 9085
vor 26 Tage
Antwort auf  Dinhoo10

Klar, du kannst deine Deals bearbeiten. Werden dann von einem Mod freigeschalten 👍🏼

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 212770
vor 26 Tage
Antwort auf  rags
skytown
Points: 122
vor 25 Tage

Die Verfügbarkeit wird ja leider ausserhalb der Öffnungszeiten nicht aktualisiert. Habe heute morgen eine Reservationsanfrage geschickt. Nützt es etwas, morgen bei Ladenöffnung noch per Telefon nachzuhaken? Hat da jemand Erfahrungen?

Patrick
Gast
Patrick
vor 25 Tage
Antwort auf  skytown

Das würde mich auch interessieren. Ich habe heute Nachmittag ebenfalls eine Reservationsanfrage gemacht, dann aber nach 30 Minuten einen Storno erhalten.

skytown
Points: 122
vor 25 Tage

Habe leider bei allen angefragten Filialen eine Absage auf meine Reservation erhalten.

moni
Points: 1232
vor 24 Tage
Antwort auf  skytown

In Mels ist eines für mich reserviert, Interesse?

skytown
Points: 122
vor 24 Tage
Antwort auf  moni

Grundsätzlich schon, aber Mels ist dann doch etwas zu weit weg 🤪 Aber danke!

heinmueck
Points: 179
vor 24 Tage

Bei drei Filialen habe ich nachgefragt. Es handelte sich bei allen iPhone-Einzelstücken um Aussteller, die vor mehr als einem Jahr aktiviert wurden… 🙁

Zuletzt bearbeitet vor 24 Tage von heinmueck
moni
Points: 1232
vor 24 Tage
Antwort auf  heinmueck

was heisst das genau vor einem Jahr aktiviert? Ist das negativ?

blaaa
Gast
blaaa
vor 24 Tage
Antwort auf  moni

Musst du selbst wissen. Es ist nicht neu und schon mal aktiviert. Gehe davon aus, dass Garantie auch nicht mehr solange hält?
Aber Preis ist unschlagbar.

Paede
Points: 913
vor 24 Tage
Antwort auf  moni

Ja, die Garantie von Apple fängt mit der Aktivierung an. Der Verkäufer gibt die zwar 2 Jahre Garantie beim Verkauf, muss er, aber wenn du im Apple Shop vorbei gehst werden sie sobald die 2 Jahre seit Aktivierung um sind, keine Garantie arbeiten mehr machen

moni
Points: 1232
vor 24 Tage
Antwort auf  Paede

Schon wieder was gelernt 😊 Danke dir!

Stiggu
Points: 954
vor 25 Tage

Wow was für ein Deal!!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen